>

Braucht man für eine große Mannschaft viel Geld?

#
ja, aber die SGE hat einiges investiert. Caio z.B. aber er darf ja nicht spielen. Naja hin und wieder mal die letzten 10 min. Was natürlich supergut ist, um in die Mannschaft hineinzuwachsen... Vielleicht kann man Stepi reaktivieren? Mit FF wird das jedenfalls nix. Das ist meine Meinung. Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...

atze
#
Das Sommerloch wächst ...
#
Und gleich wundert er sich wieder, warum sein Thread gelöscht ist......
#
Die Beiträge werden nicht zuletzt gesperrt, weil Leute -wie ich jetzt gleich- den Atombutton drücken.
Wartet hier eigentlich für diese alte Fukelhetze im stetig neuen Gewand bis kein Mod online ist, oder ergibt sich das einfach so?
#
und wieder mal...
3...
#
warum könnt ihr mit sachlicher Kritik nicht umgehen? Ich habe niemanden beleidigt...
FF ist sicher kein schlechter Trainer. Aber vom Typ halt eher einer, der eine Mannschaft aus der zweiten Liga in die erste bringt, den Abstieg verhindert. Aber eben weiterentwickelt. Und deshalb werde ich auch meine Dauerkarte nicht verlängern. So leid es mir tut.

atze
#

#
lurchi schrieb:
warum könnt ihr mit sachlicher Kritik nicht umgehen? Ich habe niemanden beleidigt...
FF ist sicher kein schlechter Trainer. Aber vom Typ halt eher einer, der eine Mannschaft aus der zweiten Liga in die erste bringt, den Abstieg verhindert. Aber eben weiterentwickelt. Und deshalb werde ich auch meine Dauerkarte nicht verlängern. So leid es mir tut.

atze

Tut mir gar nicht Leid. Es ist sooooooo langweilig! Die Vorstellung so einen Babbler neben mir im Stadion zu haben ist grauslich!
#
Bitte werft diese Heulboje raus. Das ist ja nicht auszuhalten.
#
lurchi schrieb:

atze

Dann schreib doch Deine Meinung verdammt nochmal in einen der X Threads, die bereits zu diesem Thema existieren (was Du ja ohnehin bereits getan hast)!? Meine Fresse, so schwer kann das doch nicht sein, wenn man sein Hirn wenigstens ein ganz klein wenig anstrengt!!! Sorry, aber anders begreifst Du es ja offensichtlich nicht!
#
Was hat eigentlich der erste Beitrag mit der Überschrift zu tun?
Aber zur Antwort(mal davon ausgegangen "groß" bedeutet "über die Maßen erfolgreich") : Ja, den Geld schießt eben doch Tore, verhindern tut es sie übrigens auch.

Teilen