>

Adlerkadabra hatte Geburtstag

#
Alles Gute nachträglich.

DA
#
Tief im Süden gehen die Uhren doch eh langsamer, dann kommt das auch pünktlich an...

Daher, lieber Geflügel-Zauderer, die besten Wünsche zum Geburtstag und für all die Tage bis zur nächsten Erinnerung an das Alter, das unaufhaltsam fortschreitende  

Liebe Grüsse
Thomas
#
Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und weiß jetzt, warum Du Adlerkadabra heißt und nicht Abrakadabra   ,-)  :

Lt. Wikipedia bezeichnt man in übertragener Bedeutung geheimnisvoll klingendes, sinnloses Geschwätz als Abrakadabra     .

Nachträglich alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber ak  
#
Von Herzen alle guten Wünsche für dich und deine Familie!
Kerstin
#
da bin ich also ganz, ganz spät dran
das bekümmert mich zutiefst, denn der Wortakrobat hat mir so manchen    geschenkt
also dem Zauberer Alles, alles Gute, nachträglich zum Geburtstag!
vom Steinchen
#
Mein Guudster, von Herzen nachträglich ... Du weißt schon ...  
#
Ihr lieben Leut, große Freude, ganz herzlichen Dank!

@KW – Großartig – eine Adlerfeder, erst recht ein ganzes lebendiges Büschel davon, ist durch nix zu toppen. Und die Litaßsäulenmanipulation, einfach kadabrisch genial. Wenn’s als Gastgeschenk wieder ne rot-schwarze Tort gibt, lauert die Gastfreundschaft selbstverständlich auch weiterhin auf euch.

@HG – kein Grund, an den Nerven zu (ver-)zweifeln – der Anlass war wie bisher unsichtbar, wurde mir aber von einer zu alles entschlossenen Userin in einem schwachen Moment meinerseits abgepresst, nachträglich.

@Pete-the-Man – Essen und Gesundheit, rischdisch, Wein und Gesang ... des war’s doch, oder  

@Isi – und ich hoffe auf Auswärtsfrikadellen. Wie wär’s mit Ulm? Erinnere mich an ein grausiges 0:3 aus unserer Sicht im Donaustadion, an einem arschkalten Dezemberabend. Saß nur ein paar Meter hinter einem ziemlich verzweifelt wirkenden Trainer Berger. Diese Rechnung ist noch immer nicht ganz beglichen.

@Neeko – Mittel-Ober-Schwaben-und-oder ???

@Grabi65 – Thomas Hobbes, zu Beginn seiner Autobiographie bezüglich seiner Mutter: „She did bring forth Twins at once, both Me and Fear.“ Der Mann war Eintrachtfan, im 16. Jahrhundert  

@MrBoccia – nachträglich, so what? Erst wenn ich das Adlergreisenalter von Miep oder erst Pethusalem erreicht habe, derfste Glückwünsch gleich hier rein posten http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161805/

@Afrigaaner – aber hallo, beim Wein ruft der Stier: hier  

@WiB – Du hast recht, Sabine, (Ade)Barkadabra wäre echt zu überdenken. Also wundert euch bitte net, wenn eines Tages ... und danke für’s Blümsche!

@Mittelbucher – also ein Geburtstag ohne Glückwünsch der Forumsnasen ist wie ... ahm wie ... ... [ich arbeite dran]

@Modgratulanten – seit Jahren drück ich jetzt schon auf „Antwort“, und keiner von euch antwortet. Kommt mir bloß net mit Stress, mit Uiuiui, mit „schnell auch noch“ ... Und wenn ich schon den Kazzemann hör: fortschreitendes Alter. Bah! Das Fortschreiten des Alters von Eintrachtfans ist direkt proportional zum Progress unserer Spielkultur. Ergo sind wir tendenziell unsterblich. Zur Zeit jedenfalls  

@Pedro - ... und das ist, elementar gesehen, erst der Anfang. Das chinesische Horoskop reiht mich als Wasser-Drachen ein, damit sind Wasser, Luft, Feuer mit von der Partie. Aber warum hat der Funkel mit seiner Taktiktafel in der Hand so ein komisches Mäntelsche an?

@Simimama – jawoll, grad noch so die Korv gekrischd.

@Steinschlägle – ei isch verschenk doch kei lachende Körbisköpp    äh  :neutral-face  äh  
#
Alles Gute nachträglich!
#
Das chinesische Horoskop reiht mich als Wasser-Drachen ein, damit sind Wasser, Luft, Feuer mit von der Partie.

Und damit noch ein Prise Erde - als viertes Element - hinzukommt, gratuliert auch 'Jungfrau' maexchen recht herzlich.

Bewahre Deinen herrlich subtilen Humor. Deine mehrdeutigen, literarisch gestützten, Anspielungen. Köstlich, lesenswert. Das Forum kann es gebrauchen.

Strotzende Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
#
alles gude
#
Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, und ich wünsche Dir viel Gesundheit, weiterhin geniale Eingebungen zu nächtlicher Stunde und Durchhaltevermögen, um das Forum wenigstens ab und zu ein wenig zauberhaft erscheinen zu lassen ...  

Alles Gute und liebe Grüße,

Waltraud
#
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr
#
Hallo Zauberer. Ich wünsch dir alles, alles Gute, leider nachträglich. Konnte gestern nicht ins Forum, weil ich meinen Geb. vorfeiern mußte ,-) .
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsch dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Wenn mer so in die Jahrn kemmt, iss des am aller wischtischsten, ich saach des aus Erfahrung, weil isch schon so en aale Bock binn. ,-)    
#
 noch nachträglich...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute nachträglich!
#

Puuh, soo viele Stiere.  

Alles Gute.

Tom
#
Mein lieber Matthias,

so gänzlich losgelöst vom I-net habe ich deinen Ehrentag verpasst. Lieber Matthias, wegen oder trotz Deines Wöhlerianismus mag ich Dich irgendwie, irgendwo.  

Du bist für mich mit Deinen Kommentaren, meist augenzwinkernd, immer mit einer speziellen Note unverzichtbar im Forum. Es wäre meine größte Freude, wenn Du mal Deinen Poppes hierher bewegen könntest.

Auch nachträglich ganz liebe Grüße
Uli
#
Es heißt Bobbes

aber das werden Lessing Schüler nie verstehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Es heißt Bobbes

aber das werden Lessing Schüler nie verstehen.

Ned vergesse, HG, der Mann is doch Hummernist http://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99incoronazione_di_Poppea

Teilen