>

Bericht aus der FNP: "Sachsenhäuser sind stolz auf ihr Waldstadion"

#
moin leute

also, ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir diese Zeilen:

-------------------------------------------------

Ob das Dach aus Glasfaser und PVC denn wetterfest sei, wollten die Bürger wissen. «Das hält jeden Orkan aus», versichert Tyukodi. «Und wenn ein Seil mal reißt, fällt das Dach auch nicht in sich zusammen.» Brennbar sei das Material ebenfalls nicht, jedenfalls könnte es nicht lichterloh brennen.

so durchlese, hört sich das für mich ein bisschen unseriös an
so nach dem motto, es könnte schon ma passieren dass ein seil reisst oder ein teil des faltdaches
mal leicht feuer fängt.
naja, ich bin trotzdem gespannt auf das neue stadion aber ich fand doch diese paar kommentare des bauleiters zumindest erwähnenswert da etwas kurios.....

mfg    stinger
#
Ob das Dach brennbar ist, werden wir spätestens sehen, wenn die erste Leuchtspurmunition draufällt.
#

stinger schrieb:
moin leute

also, ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir diese Zeilen:

Ob das Dach aus Glasfaser und PVC denn wetterfest sei, wollten die Bürger wissen. «Das hält jeden Orkan aus», versichert Tyukodi. «Und wenn ein Seil mal reißt, fällt das Dach auch nicht in sich zusammen.» Brennbar sei das Material ebenfalls nicht, jedenfalls könnte es nicht lichterloh brennen.

so durchlese, hört sich das für mich ein bisschen unseriös an
so nach dem motto, es könnte schon ma passieren dass ein seil reisst oder ein teil des faltdaches
mal leicht feuer fängt.
naja, ich bin trotzdem gespannt auf das neue stadion aber ich fand doch diese paar kommentare des bauleiters zumindest erwähnenswert da etwas kurios.....

mfg    stinger

Die Formulierungen sind jedenfalls etwas unglücklich, da gebe ich Dir Recht.
Aber ich hatte ja eh vor, zumindest anfangs Nähe Ausgang zu bleiben...

miep

Teilen