>

Suche Ultras und NWK Fanartikel

#
Bin auf der Suche nach T-Shirts Pullover etc von der Ultras.

kommt jetzt nicht mit kauf se am Ultras stand usw.

Ich bin leider nur 1-2 mal im Jahr in FFM aus beruflichen Gründen.
#
wenn das mal keine:
"was willst du mit UF-Artikeln wenn du nur 1-2 mal im Jahr überhaupt in Frankfurt bist" Diskussion wird...
imo kann man die Sachen nirgends bestellen, oder?
#
Nee gibt nix zum bestellen und auf Email wird ja erst garnet geantwortet
#
David--sge-- schrieb:
Nee gibt nix zum bestellen und auf Email wird ja erst garnet geantwortet

Punkt 1 könnte daran liegen, dass auch nicht jeder mit UF-Sachen rumlaufen sollte, und Punkt 2 daran, dass UF kein Dienstleistungsunternehmen ist, sondern die Leute die die Mails bearbeiten auch erstmal anderswo ihre Kohle verdienen müssen und es auch dann noch wichtigere Dinge für die UF gibt, als Leuten, die Klamotten haben wollen sofort zu antworten...
#
Kann mich dir nur anschließen
Wenn man kein Ultra ist dann sollte man da auch nix kaufen.
#
Peterpeter36 schrieb:
Kann mich dir nur anschließen
Wenn man kein Ultra ist dann sollte man da auch nix kaufen.

Ich meine, wenn er so weit weg wohnt wie der schreibt, dann wird der an den UF- Sachen auch nicht lange Spass haben, wenn er da allein rumläuft.
#
Mal ganz sachlich: Ultras "Utensilien" werden an aktive ULTRAS Mitglieder ausgegeben/verkauft. Ein Verkauf für passive und nicht Ultras Mitglieder findet nicht statt. Diverse frei verkäufliche Shirts,Pullis,Kleber ect. gab es am UF Container, vor dem Block 40 und bei einigen Heimspielen der U23!
#
Das ist auch gut so, denn sonst hängt das Zeug auch mal in Hoffenheim am Zaun!
#
Was willst du mit Artikeln der Ultras? Kauf dir Eintracht-Artikel, wenn du Eintracht-Fan bist.
#
Tomasch schrieb:
Was willst du mit Artikeln der Ultras? Kauf dir Eintracht-Artikel, wenn du Eintracht-Fan bist.

Und kaufe Ultras-Artikel wenn du Ultra bist  
#
NWK Artikel kannste hier im Forum teilweise kaufen wenn einer ne falsche größe bestellt hat oder zuviel davon hat! Aber ultras artikel wirst du keine chance haben! Außer vielleicht die sachen die damals am anfang jeder kaufen konnte! Wobei die ja auch nur in der Bucht verkauft werden für viel geld!

Teilen