>

teer um den rasen - die spinnen die von der stadt

#

winkeltreffer schrieb:
oder wollte uns die stadt versöhnen und wenigstens eine vereinsfarbe unterbringen ??

Schwarz weiss wie Teer ????

Teer und Federn für den der das entschieden hat !





Schwarz und weiß wie Teer,
Beamtenhirn ist leer
ich mache mir meine Taschen voll
in 3 Jahrn weiss es eh keiner meher...
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=137

"Der neue Rasen ist inzwischen komplett verlegt und die Fläche zwischen Spielrand und Tribüne wurde am heutigen Tage befestigt (geteert). Dieser Belag wird voraussichtlich bis zur offiziellen Eröffnung des Stadions bleiben, weil bis die Fläche aufgrund der Dacharbeiten noch desöfteren mit Fahrzeugen befahren wird. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird ein zusätzlicher Belag aufgebracht. Welcher, ist noch nicht endgültig entschieden, auch Kunstrasen ist denkbar.

Die Fläche zwischen Rasen und Tribüne dient als Rettungsweg für Einsatzfahrzeuge und Schwerlastverkehr bis 30 Tonnen (z.B. für Konzerte im Innenraum)"


Also mal wieder zu früh geheult ...
#
ah - MS hat's ja auch schon geschrieben ...
#

Shmiddy schrieb:
ah - MS hat's ja auch schon geschrieben ...


er hat das hier schon erwähnt bevor dieses thema eröffnet wurde
#
Nicht nur in Frankfurt spinnen die Entscheidungsträger, auch in Hannover wird die Spielfeldumrandung geteert.

#
Wer lesen kann is klar im vorteil, des is wahrscheinlich genauso wie in frankfurt, des bleibt so lange geteert wie baufahrzeuge da rumfahrn müssen, denach kommt da was anneres druff.
#

Hejne_Power schrieb:
Wer lesen kann is klar im vorteil


Das sehe ich ähnlich, den Satz:

"Die Fläche zwichen Spielrand und Tribüne wird geteert als Rettungsweg für Einsatzfahrzeuge."

interpretieren war aber scheinbar unterschiedlich, denn ich kann da nix von Baufahrzeugen und Kunstrasen herauslesen.

Aber darum ging es in meinem Posting auch nicht, ich wollte nur bildlich darauf hinweisen, das Hannover auch (vorerst) geteert hat, mehr nicht.
Spekulationen über Kunstrasen, Sinnhaftigkeit etc. wollte ich nicht führen.
#
ei ja da muss ja auch net deskutiern, des is doch klar wie klosbrüh, dass wenn da baufahrzeuge fahrn müssen, dass ma da kein rasen oder kunstrasen verlegt, sondern erst wenns fertig ist.


Teilen