Ich glaub, ich muss meine Drohung wiederholen, damit sie endlich ernst genommen wird - der Versuch, Stiere in Sammelfreds zu pferchen, läuft unweigerlich auf sowas raus:
Santa Pasta (vergiss mal Dein bescheidenes Portugiesisch, Heinz)
Lieber Geoffrey,
alles erdenklich Gute für Dich, Deine Familie und natürlich für Geoffrey. Du Gott der Pasta und des Pesto, Bewahrer des Forumsfriedens, lieber (wat immer Du Dir an der Stelle einsetzen möchtest) ich sach mal unverfänglich Geoffrey.
Hallo Geoffrey, Dir natürlich AUCH einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-alles Gute und Gesundheit,gell
Danke auch für Deinen Geburtstagseintrag bei mir. Ja,die gute alte Zeit der Eintracht in den 60 ern,mit ansehnlichen Fussball-die 70 er mit sehr schönen gekicke-die mitte und spät 80 er vergleichbar mit heute-nur mit schlechteren Spielern,die 90 er mit Fussball 2000-zumindest die ersten Jahre-danach dann das Wellenbad der Gefühle-bis heute eigentlich. Na ja -in der nächsten Saison wird alles besser-obwohl das hoffe ich schon seit Jahren. Gruß Peter
Lieber Jochen, nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Gesundheit (ist in unserem Alter wichtig ) und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.
Feier schön, viel Gesundheit und bitte bitte lass dir heute wenigstens einen Punkt schenken.
EFC ProGeburtstagssammelfreds
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ein so netter und ausgeglichene User kein Stier gewesen wäre.
Ein Weinliebhaber, wie ich erfahren habe. Jemand der sozial tätig ist und ein Eintracht-Fan, eigentlich perfekt.
Ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Familie, heute 1 oder 3 Punkte und fürs nächste Lebensjahr alles erdenklich Gute.
LG
Ralf
http://www.youtube.com/watch?v=96vp28g197s
Herzliche Glückwünsche, geoffrey_5, und alles, alles Gute!
ak / Matthias
Alles Gute für Dich Sir Geoffrey....und nur das Beste für die kommenden Jahre.
Btw. Wo bleibt deine Standpauke?
Tom
Möge das Basilikum allzeit mit Dir und Deinen Lieben sein.
Mann was für ein Tag.
Egal.
Ich glaube du liebst das Leben. Was immer es auch zu bieten hat.
Und darauf kommt es an.
Ich mag solche Menschen.
Alles erdenklich Gute.
Uli
Lieber Geoffrey,
alles erdenklich Gute für Dich, Deine Familie und natürlich für Geoffrey. Du Gott der Pasta und des Pesto, Bewahrer des Forumsfriedens, lieber (wat immer Du Dir an der Stelle einsetzen möchtest) ich sach mal unverfänglich Geoffrey.
Alles Gute wünscht Dir
Uli
wünscht
Sabine
Pedro
Hallo Geoffrey,
Dir natürlich AUCH einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-alles Gute und Gesundheit,gell
Danke auch für Deinen Geburtstagseintrag bei mir.
Ja,die gute alte Zeit der Eintracht in den 60 ern,mit ansehnlichen Fussball-die 70 er mit sehr schönen gekicke-die mitte und spät 80 er vergleichbar mit heute-nur mit schlechteren Spielern,die 90 er mit Fussball 2000-zumindest die ersten Jahre-danach dann das Wellenbad der Gefühle-bis heute eigentlich.
Na ja -in der nächsten Saison wird alles besser-obwohl das hoffe ich schon seit Jahren.
Gruß
Peter
<----so sehn zähne aus,schalalalalalalalalalal ,-)
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück, ein bisschen mehr Freude ,-) mit unserer Eintracht und ganz viel Gesundheit,
liebe Grüße,
Waltraud
wünsche alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund, munter und der Eintracht treu.
Einträchtliche Grüße
lt.commander
Lieber Jochen, nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Gesundheit (ist in unserem Alter wichtig ) und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.
Herzlichst
Regina
ich hatte schon immer den Verdacht, dass mit dir irgendwas nicht stimmt.
Jetzt weß ich auch, was das ist
Wünsche dir alles Gute nachträglich. Konnte gesten nicht gtatulieren, war beschäftigt