ne ich bin mir 100%ig sicher das die wieder aufgebaut werden, die wurden mit sicherheit nur wegen der dachkonstruktion und dem teeren bzw der spielfeld erhöhung abgebaut
die netze sind pflicht. stell dir doch mal das gejammer vor wenn was auf das spielfeld fliegt (zum glück kann man nichts über das netz werfensmile: irgendwann sollen die netze aber dann vom dach runterhängen, wie ich meine und nicht mehr an diesen pfosten befestigt sein! a²
Das die Netze bei uns bleiben müssen ist keine Frage. Dafür gibts zu viele Idioten und das könnte den Verein und auch den Fans teuer zustehen kommen wenn die Netze weg kommen würden.
Spurti schrieb: Meine Antwort bezog sich ja nur auf die "Pflicht"
Das die Netze bei uns bleiben müssen ist keine Frage. Dafür gibts zu viele Idioten und das könnte den Verein und auch den Fans teuer zustehen kommen wenn die Netze weg kommen würden.
Spurti
Aber sind Netze als Schutz vor Idioten net en bissi sinnlos? ich mein welche gegenstände werden denn geworfen die so groß sind dass se net durchs netz passen, so feuerzeuge oder kann ma doch auch durchs netz werfen. na ja is ja auch wurscht auf alle fälle sind neuen netze gar net schlecht, weil die sieht ma fast gar net, also von block 30B auf de gegentribüne hat ma die net gesehn erst auf en 2 oder 3. blick
Spurti schrieb: Meine Antwort bezog sich ja nur auf die "Pflicht"
Spurti
Aber sind Netze als Schutz vor Idioten net en bissi sinnlos? ich mein welche gegenstände werden denn geworfen die so groß sind dass se net durchs netz passen, so feuerzeuge oder kann ma doch auch durchs netz werfen. na ja is ja auch wurscht auf alle fälle sind neuen netze gar net schlecht, weil die sieht ma fast gar net, also von block 30B auf de gegentribüne hat ma die net gesehn erst auf en 2 oder 3. blick
Du gehst nicht oft ins Stadion, oder? Denn dann wüsstest du, das bei uns schon Flaschen geflogen sind und diese werden sehr wohl durch ein Netz aufgefangen.
Werden die großen Netze hinter den Toren eigentlich wieder aufgebaut oder bleiben die jetzt immer weg?
Ich fänds ohne besser.
stell dir doch mal das gejammer vor wenn was auf das spielfeld fliegt (zum glück kann man nichts über das netz werfensmile:
irgendwann sollen die netze aber dann vom dach runterhängen, wie ich meine und nicht mehr an diesen pfosten befestigt sein!
a²
Es gab in der letzten Saison genug Stadien (ohne Laufbahn) wo keine Netze waren.
Spurti
pflicht sind die net nur bei uns gehts doch gar net anderst....
Spurti
mit dem Unterschied das die von oben abgehängt
werden und somit die blöden Stangen nicht mehr nerven.
Aber sind Netze als Schutz vor Idioten net en bissi sinnlos? ich mein welche gegenstände werden denn geworfen die so groß sind dass se net durchs netz passen, so feuerzeuge oder kann ma doch auch durchs netz werfen.
na ja is ja auch wurscht auf alle fälle sind neuen netze gar net schlecht, weil die sieht ma fast gar net, also von block 30B auf de gegentribüne hat ma die net gesehn erst auf en 2 oder 3. blick
Du gehst nicht oft ins Stadion, oder? Denn dann wüsstest du, das bei uns schon Flaschen geflogen sind und diese werden sehr wohl durch ein Netz aufgefangen.
probier mal ein feuerzeug durch ein feinmaschiges netz zu werfen! viel spaß!