... und zwar: Das zerrissene Trikot von Markus Pröll!!! Wieso hat er es zerrissen?
1. Wollte er auf die schlechte Qualität der Trikots hinweisen, in dem er aufzeigt, wie leicht sie zu erreißen sind? Hat er also eine kleine Anti-Jako-Demo machen wollen?
2. War ihm einfach zu heiß?
3. Fand er den Look seines Trikots einfach zu gewöhnlich?
4. Hatte er Angst von den eigenen Fans zerrissen zu werden und ist daher der Aufforderung "Zerreist euch", die ja "der Schlichter" hier im Forum schon gepostet hat, gefolgt?
5. Oder hatte er das Gefühl, dass er immer einen Tick zu früh abspringt und wollte dem mit erhöhtem Luftwiderstand entgegenwirken?
6. Oder plant er den Ausstieg aus dem Fußballgeschäft und will Schauspieler werden? Der premiere-Reporter hat ja schon ein wenig auf die Rolle als Superman spekuliert.
Maggo schrieb: ... und zwar: Das zerrissene Trikot von Markus Pröll!!! Wieso hat er es zerrissen?
1. Wollte er auf die schlechte Qualität der Trikots hinweisen, in dem er aufzeigt, wie leicht sie zu erreißen sind? Hat er also eine kleine Anti-Jako-Demo machen wollen?
4. Hatte er Angst von den eigenen Fans zerrissen zu werden und ist daher der Aufforderung "Zerreist euch", die ja "der Schlichter" hier im Forum schon gepostet hat, gefolgt?
5. Oder hatte er das Gefühl, dass er immer einen Tick zu früh abspringt und wollte dem mit erhöhtem Luftwiderstand entgegenwirken?
6. Oder plant er den Ausstieg aus dem Fußballgeschäft und will Schauspieler werden? Der premiere-Reporter hat ja schon ein wenig auf die Rolle als Superman spekuliert.
Was meint ihr?
er hatte wut und dachte besser das trokt als einen mitspieler
Markus Pröll, MarkusPröll! mannmannmann mich an seiner Stelle, mich hätt's zerrissen, nicht nur den Scheixxfetzten, der tat mir so leid, was eine Superleistung, und dann, tja
Was meint ihr?
er hatte wut und dachte besser das trokt als einen mitspieler
weil ein verletzter mehr
Weil der Schiedsrichter den Ball mitgenommen hat, den hätte er sonst vor Wut zerbissen.
mannmannmann mich an seiner Stelle, mich hätt's zerrissen, nicht nur den Scheixxfetzten, der tat mir so leid, was eine Superleistung, und dann, tja
"Zereist euch - sonst tun wir es!" - Leider an diesem Samstag als einziger unser Adlerträger!
vll auch so :neutral-face