>

Neue Luftaufnahmen

#
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ebenso:




obi wan, wie gehst du ins internet ? von zu hause im büro ?? es könnte an der 3080 (port für einen proxy) liegen, wenn du eine möglichkeit hast direkt ins internet zu gehen (also z.b. zu hause via puretec, arcor, freenet) sollte es gehen, am bildschirm würde ich sagen liegt es nicht auch wenn er ein bissele klein ist (abb.5) aber obi wann hat schon immer mehr gesehen als angezeigt wird, warum mußt du überhaupt übers internet gehen kannst du es nicht "direkt" "sehen" ???
#
Dieser Link verweist auf irgendeinen Server der mit einer dynamischen IP Adresse versehen ist (z.B. DSL von der Telekom, alle 12h Trennung dann wiedeverbinden -> jedesmal eine neue IP Adresse). Mit Hilfe des Services "dyndns" kann man solche Server trotzdem als Webserver benutzen. Voraussetzung ist, dass man immer wenn man eine neu IP Adresse bekommen hat diese an den "dyndns" Service meldet. Dadurch ist ein Mapping auf die neue IP Adresse möglich.

Da die Jungs hier wohl etwas schlampig bzgl. des Updates ihrer IP Adressen sind kommt es dann eben zu solchen "ich find dich nicht" Effekten.

btw. der Port hat damit gar nichts zu tun.

Hoffe das ich etwas zur Klärung der Aufregung beiragen konnte  


Teilen