>

Neue Luftaufnahmen

#
Auf http://www.euroluftbild.de gibt es neue Luftaufnahmen vom Stadion. (Stand 24.07.)



Gruß
Adler77
#
G E I L ! ! !
#
Sorry leute, aber ich seh nix. Auf der Homepage ist vom Bembel-Tempel aach nix zu sehe.
#
das bild ist ziemlich groß, wenn du kein dsl hast dann dauert es durchaus ein paar minuten ...

ansonsten auf der seite entweder nach MAX B suchen oder aber Frankfurt ...

gruß wt
#
da sieht man mal, wie massiv das dingen gebaut ist.

wenn man das mit köln vergleicht... ich mein, ist auch nen geiles stadion, aber eben nur die nackte tribüne, und nichts dahinter...

geiles ding...
#
von außen siehts aus wie das san siro!
#
Da bin ich heute drüber geflogen. Sieht echt hammergeil aus!
#
Man sieht ja von oben richtig wie jämmerlich unsere Fan"Kurve" ist
#

tovo1811 schrieb:
Man sieht ja von oben richtig wie jämmerlich unsere Fan"Kurve" ist


Daran hab ich auf den ersten Blick auch gedacht
#
es findet sich wie immer ein Grund zum Motzen ...
#

Eintracht-Freak schrieb:

tovo1811 schrieb:
Man sieht ja von oben richtig wie jämmerlich unsere Fan"Kurve" ist


Daran hab ich auf den ersten Blick auch gedacht

Naja, die Fankurve ist ja net nur unten der Stehplatzbereich, der so mickrig aussieht, Oberrang is ja auch noch da. Und dann siehts schon wieder freundlicher aus.
#
Die "Fan-Kurve" geht kommende Saison über Eck, denn auch die Block 32A und B sowie der Oberrang GGT sind Fanclubblöcke. Also: lockerbleiben...
#
Sorry aber wo auf der Seite ist unser Stadion ? Außer den Stadien von Bremen, Stuttgart etc. kann ich nichts entdecken.
#
Ich kann das Bild auch nicht entdecken. Unter welcher Rubrik ist es denn gespeichert?
#
Gebt als Suchbegriff "Waldstadion" ein, da gibt's drei Serien.
#
bei mir klappt der link zur onlinerecherche nicht.
#
Mensch, freut euch doch, dass wir so ne Geile Kiste hingestellt bekommen. Und die Fanclubs sind jetzt wirklich auch noch mehr auf der GT anzutreffen. Wir haben für 2 unserer Mitglieder dort im Fanclubbereich auch Dauerkarten  bestellt, und die Preise sind mehr als Fair!!!!
#
mach doch mal den bildschirm an ?!

#
@Obi-Wan Kenobi: Mußt zuerst auf die Seite, dann auf "online recherche", danach auf "login" und als Benutzername sowie password jeweils "gast" eingeben.
Dann kommt oben ein Suchfunktion, da gibst Du "Waldstadion" ein und es erscheinen 3 Photoserien über unser Stadion.

Gruß
Adler77


Teilen