>

Baustop?

#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich in den letzten Tagen nichts mehr getan hat. Sollte an die schöne Drahtseilkonstruktion nicht Technik angebracht werden? Vielleicht sogar eine Art Überdachung?(hätte deutlich Vorteile bei Regen und würde dem ganzen Konstrukt einen tieferen Sinn geben) Oder bleibt das jetzt einfach so?
Wartet man, bis die Stadt wieder Geld hat, oder kann erst in der Winterpause weitergemacht werden, weil man mit Baufahrzeugen nicht auf den Rasen kann. Ich sehe zumindest keine Fortschritte mehr.
Wer weiß was?
#
schon mal dran gedacht das vielleicht auch "in" den tribünen gearbeitet werden muss?? und du glaubst doch net wirklich das jemals aufm rasen irgendwelche fahrzeuge fahren dürfen??!!
#
Guck mal da!
Morgens um 7:45 Uhr niemand auf dem Rasen:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2004/08/05/07/45/200408050745.jpg [/img]

Und guck mal da was um 8:45 uhr auf dem Rasen ist:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2004/08/05/08/45/200408050845.jpg [/img]


Und pogopuschel hat auch Recht, zu dem Stadion gehört auch die Innenausstattung, oder willst keine Toiletten und Getränkestände im Stadion haben?
#
Guck mal da!
Morgens um 7:45 Uhr niemand auf dem Rasen:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2004/08/05/07/45/200408050745.jpg [/img]

Und guck mal da was um 8:45 uhr auf dem Rasen ist:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2004/08/05/08/45/200408050845.jpg [/img]


Und pogopuschel hat auch Recht, zu dem Stadion gehört auch die Innenausstattung, oder willst keine Toiletten und Getränkestände im Stadion haben?
#
nochmal zum thema rasen

#
Der Innenraum dürfte für die kommenden Spieltage weitgehend fertig sein, desshalb kann man da auch nichts mehr auf den webcams beobachten. Dies heißt jedoch nicht, daß zur Zeit nichts geschieht. Wenn man sich einmal die Bilder auf neues-waldstadion.de ansieht, wird man feststellen, daß im Moment vor allem die Haupttribühne und die beiden davor befindlichen Medientürme ausgebaut bzw. gebaut werden. Darüber hinaus wird mit Sicherheit, wie schon angemerkt,  der Innenausbau der anderen Tribühnen weiter gehen.

Bezüglich der Dachkonstruktion steht im Übrigen auf der Waldstadion-Seite: "Montage der restlichen Dachgewerke  ab August 2004". Ab wann im August steht dort allerdings nicht, desshalb sollte man sich einfach einmal in Geduld üben, das wird schon werden.

ciao
#
Montage der Membranbögen
 
Die Montage der Membranbögen beginnt Anfang kommender Woche, die erste Membran wird voraussichtlich ca. eine Woche später folgen.

Wir informieren, sobald der genaue Termin feststeht.

Quelle: www.neues-waldstadion.de
#
ich hab ja nicht so viel ahnung von diesem gebaue, deshalb meine frage:
diese membranbögen sind das die "platten" für das dach? und wenn wo fängt mb mit der instalation des daches an? haupt(wär unlogisch würd aber zur eintracht passen), gegen(verständlich),ost(typisch eintracht, gegen die heimfans) oder ich wage es kaum zu schreiben , west?

p.e.m
#
OST ganz klar!
Den Gästefans muss es gut gehen!
Haupt ganz zum schluß!
Ich glaube so wie es auch gebaut wurde!
OST-
WEST-
GEGEN-
HAUPT-
TRIBÜNE

In der Reiheinfolge!
#

p.e.m schrieb:
ich hab ja nicht so viel ahnung von diesem gebaue, deshalb meine frage:
diese membranbögen sind das die "platten" für das dach? und wenn wo fängt mb mit der instalation des daches an? haupt(wär unlogisch würd aber zur eintracht passen), gegen(verständlich),ost(typisch eintracht, gegen die heimfans) oder ich wage es kaum zu schreiben , west?

p.e.m


Das ganze hat mit der Eintracht überhaupt nix zu tun.also sind diese Anspielungen äußerst schwach. Das Stadion wird von Max Bögl gebaut, Bauherr ist die Stadt frankfurt. Das alles hat mit der Eintracht nicht einen Furz zu tun. Die Eintracht kriegt ein richtig geiles Stadion asuf Kosten der Steuerzahler. Da werden die sicherlich nicht pausenlos auf die Eintracht und ihre Fans rücksicht nehmen können. Was die wo und wann bauen hat schon seine gründe. schließlich müssen die auch fertig werden.
#
ich denke mal zuerst west, dann gegen, dan ost und zum schluss die haupttribüne!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ich denke mal zuerst west, dann gegen, dan ost und zum schluss die haupttribüne!

Das mit dem Denken ist dann aber Glückssache, denn die Firma MB hat mal gesagt, das sie immer mit der Ost anfangen.
#

propain schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
ich denke mal zuerst west, dann gegen, dan ost und zum schluss die haupttribüne!

Das mit dem Denken ist dann aber Glückssache, denn die Firma MB hat mal gesagt, das sie immer mit der Ost anfangen.

Den hier vergessen.
#
@flx:
wieso anspielungen äußerst schwach? man kann doch erwarten, dass die stadt frankfurt rücksicht auf die fans nimmt,die zum großteil das stadion füllen! ich wollte nur eine antwort auf meine frage und kein kommentar von jemandem den es wohl sehr frustet,dass das stadion von seinem geld bezahlt wird. nur ich mein wo gibt es heut zu tage schon etwas, was man mit gezahlten geldern an den staat bzw. stadt , anfassen ja sogar gegen geringen aufpreis benutzen kann? wer hätte das ding den zahlen sollen ? die eintracht?

ok wenn zuerst ost danach kommt gegen und dann wir, da man die dinger ja verbinden muss!

p.e.m
#

p.e.m schrieb:
@flx:
wieso anspielungen äußerst schwach? man kann doch erwarten, dass die stadt frankfurt rücksicht auf die fans nimmt,die zum großteil das stadion füllen! ich wollte nur eine antwort auf meine frage und kein kommentar von jemandem den es wohl sehr frustet,dass das stadion von seinem geld bezahlt wird. nur ich mein wo gibt es heut zu tage schon etwas, was man mit gezahlten geldern an den staat bzw. stadt , anfassen ja sogar gegen geringen aufpreis benutzen kann? wer hätte das ding den zahlen sollen ? die eintracht?

ok wenn zuerst ost danach kommt gegen und dann wir, da man die dinger ja verbinden muss!

p.e.m

#
hmm zitieren is schön
also was ich sagen wollte:

Merkst du noch was?
Du sprichst doch selbst von der STADT Frankfurt also wieso machst du die Eintracht dafür verantwortlich???
Deiner Antwort fehlt wirklich jeglicher Sinn!
#
Mir ist der Kleinkram den ihr da rumlabert von wegen Stadt - Einracht - Dachmembran erst Ost oder West... ziemlich egal. Ich will nur die Eintracht in der 1. Liga in dem fertigen Ding spielen sehen und zum einen oder anderen Länderspiel nach Frankfurt. Aber naja, wenns euch Spass macht die anderen Fans anzumachen, insbesondere den Threaderöffner ganz oben oder unwissende dann macht doch ruhig weiter...wundert mich nicht wenn dann die Fans von anderen Mannschaften beliebter sind oder wenn einige der Eintracht des Umfeldes wegen den Rücken kehren...


Teilen