Ist der Radsport nach diesem Skandal noch zu retten? Wenn ich mit 2 Bier und 4 Whiskey eine Alpenetappe gewinnen kann, muss dann demnächst einen Alkohol- Test beim Start machen. . Der nächste würde ja dann 3 Bier und 5 Whiskey trinken um die Etappe zu gewinnen, und dann ist man doch nicht mehr verkehrtüchtig. Andererseits, kann man dann das Alkoholverbot vor wichtigen Fussballspielen verstehen? Wäre doch toll mit 0,8 Promille das DFB Pokalspiel zu gewinnen. Was ist denn eure Meinung zu diesen Alkoholskandal.
Andererseits, kann man dann das Alkoholverbot vor wichtigen Fussballspielen verstehen? Wäre doch toll mit 0,8 Promille das DFB Pokalspiel zu gewinnen.
Was ist denn eure Meinung zu diesen Alkoholskandal.
Im Lewwe net!
Siehst du, und jetzt weisst du auch, warum: Weil dir der Siegeswille fehlt!
Ok, dann geh bitte da rüber auf die andere Seite der Linie und stell dich zu propain.
Ich bin auch mit der zweiten Reihe zufrieden!
Ich trink aber kein Höhl!!!!!!!!!!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich schwer hoffe, dass propain sich nicht in diesen fred verirrt
Wie ich sehe hast du dir gemerkt das Äppelwoi kein Alkohol ist sondern ein Frankfurter Erfrischungsgetränk.
Pfffft
Das mit dem Äppler trinken musst du noch üben, du musst nicht überall deine Nase reinstecken.
Danke, ich mag dich auch!
Außerdem kann es ja wohl dir egal sein wie ich ausseh, oder?
Isses mir auch....der zwerg muss damit leben...nicht ich.... ,-)
das wirst du nicht los.
Kannst du eigentlich auch irgendwas posten, ohne mir immer gleich Angst machen zu müssen?