>

Turnier?

#
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage machen wir auch ein kleines Eröfnungsturnier wenn unser Stadion fertig ist?Sowie in Gladbach?
Robi
#
Der Konföderationen-Cup wird unser Eröffnungsturnier sein! Wir haben ja das Finale und da bietet sich das gut an
#
Aber unser Stadion ist im Winter doch schon fertig!!!! Da könnten wir doch schon mal eine Feier machen!!!!!
#
Ich kann mir die Zahlen eh nicht behalten, aber war nicht die Rede von Juli 2005, als Fertigstellung des Stadions?????
#
wir machen doch jedes Heimspiel zu einer Feier!
#

TheKing schrieb:
Der Konföderationen-Cup wird unser Eröffnungsturnier sein! Wir haben ja das Finale und da bietet sich das gut an

Das ist bestimmt nicht unser Eröffnungsturnier, damit das unser Eröffnungsturnier wäre müsste da schon die Eintracht mitspielen.
#
Ist es denn unser Stadion?

Fertigstellung ist am 31. Mai 2005.

In der Winterpause wird lediglich die HT bestuhlt und die Dachmembrane sind fertig montiert.
#

crusher schrieb:
Ist es denn unser Stadion?

Fertigstellung ist am 31. Mai 2005.

In der Winterpause wird lediglich die HT bestuhlt und die Dachmembrane sind fertig montiert.


was hat das denn damit zu tun, ob das unser Stadion ist? Wir sind Hauptnutzer, 80 % der Veranstaltungen kommen durch die Eintracht zu Stande, also wirds auch möglich sein, ein Blitzurnier mit der Eintracht auszurichten.
#
Naja gut, ich pflichte dir da durchaus bei. Vernünftig und logisch wäre das.

Wollte halt nur mal einwerfen, dass es nicht unser Stadion ist, wir also nicht einfach so das Recht haben, ein Eröffnungsturnier auszurichten


Teilen