>

Blockfrage

#
Servuz,

ich bin beim Heimspiel gg den KSC seit langem mal wieder im Stadion. Seit dem begonnen Umbau, hab ich leider keine Ahnung mehr, was sich wo befindet.

Ich habe für o.g. Spiel 2 Karten auf der Gegengerade für Block 33-F. Da ich einen Freund mitbringen werde, der leider KSC-Fan ist, würde mich interessieren, ob dies eher ein sog. "neutraler" Block ist.

Ich hoffe jemand von Euch kann mir diesbezüglich Auskunft geben.

Grüße von einem, der im Schwabenland die Eintracht-Fahne hochhält

Axel
#

also wenn ich mich net täusche ist dies zumindest kein fanclub bereich, aber ihr seid halt mehr oder weniger direkt an der westkurve dran, aber ich mein erstens hast du die karten ja schon und zweitens glaub ich net dran das es ausverkauft sein wird, sodass ihr zur not euch relativ problemlos weiter richtung mitte setzen könntet....
#
thx
mich stört die nähe zur westkurve weniger
#
kein thema gern geschehen
#
Dass man bei diesem Plan auch nich erkennen kann, wo genau der Block nun liegt. Doofes Rechteck...
#
@crusher

der zweite Block von rechts, Ebene 3, Gegengerade (rot).

Gruß
Axel
#
aber ernsthaft: diese Skizze eine Plans mit Linien und Blöcken ist echt nur noch verwirrend. Die Blockbezeichnung ist dagegen ja noch erträglich.
#
also ich habe sellten so eine scheiss stadioneinteilung gesehen... aber darüber wurde ja schon diskutiert....
#
ein "l" müsste wieder verkauft werden.. wer hätte interesse??
#
die geraden Blöcke-nummern befinden sich im Unterang, die ungeraden Blocknummern befinden sich darüber.
#
Außerdem ist doch der 33F aufm Balkon! Da haste dann aber nicht viel Platz zum ausweichen.

Spurti
#

aho76 schrieb:
thx
mich stört die nähe zur westkurve weniger

Ich denke, dein KSC Freund, wird dort keine Probleme bekommen. Solange er nicht anfängt, die Eintrachtfans zu beschimpfen, und zu Provozieren, habt ihr dort zwei ganz gute Plätze. Außerdem kann der KSC Fan, dann mal gute Stimmung mitbekommen!! Wenn er trotzdem Bedenken haben sollte, kann er bestimmt mit dem Ticket zu den Ordnern in der Ostkurve gehen, und sich dort unterbringen lassen!!!

Teilen