>

Demo gegen HSV !!!

#
Hallo Eintrachtfans,
wie oben in der Überschrift steht, werde ich und ein paar anderen Jungs gegen den HSV eine kleine DEMO machen, bringen wird es zwar nichts, aber wir haben dadurch ein besseres Gewissen, wir werden bei dem Heimspiel gegen den HSV nicht Vorort sein, wir werden stattdessen schön Anfangen am Mittag ein kleines Grillfest zu machen, so warum dies alles?

Ich konnte aus Gesundheitlichen Gründen die letzten 8 Monate nicht im Stadion sein, Zuhause wie Auswärts.
Seit letzter Woche gegen Bremen konnte ich "endlich" wieder am Start sein, die Vorfreude war rießig. Das Spiel in der 1. Halbzeit war ja auch ganz Okay, aber das man in der 2. Halbzeit nach einem Gegentor sowas von Einstürzt, sollte man für einen 1 Ligisten nicht denken! Dennoch haben wir unserer Eintracht eine Chance gegeben.
Wir fuhren gestern Hoffnungsvoll auf 3 Pkt nach Bochum. Was wir dort allerdings uns antun mussten, kann so nicht sein. Die Mannschaft wollte einfach nicht, wir waren dort mit ca 5000 Adlern Vertreten. Besonders in der 1 Halbzeit war die Stimmung sehr gut. Alleine dies muss doch einer Mannschaft für die 2 Halbzeit das Gewisse etwas geben um mehr zu zeigen und auf das 1 Tor zu gehen, aber nein, gar nichts!!!

Zu der Trainerdisskusion möchte ich nichts sagen, ich denke der aktuelle Stand (damit meine ich nicht die Tabelle) spricht für sich und es sollte im Sinne von unsere SGE gehandelt werden!!!
#
warum sollen wir denn gegen des hsv demonstrieren? die sind doch gestraft genug.
#
mickmuck schrieb:
warum sollen wir denn gegen des hsv demonstrieren? die sind doch gestraft genug.

In der Tat. Wenn dann gegen Bremen.
#
Dann bleib halt zuhause...
#
die einzigen die demonstrieren werden sind die Spieler,ich meine das tuen die ja schon lange,regelmässig demonstrieren sie uns ihre Unfähigkeit  
#
Freienfelser schrieb:

Dank leuten wie dir haben leute wie HB und FF narrenfreiheit...
#
Durch den Geruch von euren Bratwürsten spielt die Mannschaft auch nicht besser  
#
mickmuck schrieb:

Verstehe ich auch nicht! Wäre ich da, würde ich aber auch Jol raus jodeln.  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Freienfelser schrieb:

Isch schwör!!
#
Blödsinnige Idee.

Ich würde mich davor hüten, gegen die Spieler zu demonstrieren. Die sind es nämlich, die im nächsten Jahr uns Freude bereiten sollen. Die Mannschaft kann man nicht so ohne weiteres Austauschen. Ich glaube weiterhin an unsere Jungs - allerdings auch nur dann, wenn man sie lässt.
#
Ich habe sogar schon einen Bannerspruch gefunden:

HA ESS VAU isst tof!
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Freienfelser schrieb:

Dank Leuten die einfachste Wörter wie "Wahrheit" nicht einmal richtig schreiben können, ist es unmöglich bei Eintracht Frankfurt in Ruhe zu arbeiten.
#
Ich mach mit bei der Demo!
Hab leider keine Karte für's Spiel
#
Ja, hier ist das Ding besser aufgehoben..
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe sogar schon einen Bannerspruch gefunden:

HA ESS VAU isst tof!

Wenn schon

HAAR Eß PFAU Ißt TORF
#
Wo denn genau und ab wann denn genau?
#
zoenk schrieb:

Start ist 15.00 Uhr am Bahnhof Schwalbach, Kronberg, Wiesbaden, Hanau, Darmstadt im Sternmarsch zum Stadion.
#
zimbi_popimbi schrieb:
zoenk schrieb:

Start ist 15.00 Uhr am Bahnhof Schwalbach, Kronberg, Wiesbaden, Hanau, Darmstadt im Sternmarsch zum Stadion.

Ein 3-Mann-Gruppe aus München geht entfernungsbedingt 20-25 Minuten früher los  
#
Basaltkopp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
zoenk schrieb:

Ein 3-Mann-Gruppe aus München geht entfernungsbedingt 20-25 Minuten früher los    

Der Schale halt ein paar Meter entgegen.
#
Werden Sonderzüge zu den genannten Startplätzen eingerichtet ?

Teilen