>

Das Dach fängt beim Gegener an!

#
Nach einigen Spekulationen hat die Realität nun Einzug gehalten. Die Mambran-Bögen wurden zuerst über dem gegenerischen Blöcken gezogen, d.h. natürlich auch, daß dort zunächst das Dach gedeckt wird. Ist das mal wiedert typisch Frankfurt oder Provakation pur? Wie kann man nur so dämlich sein? Ich werde das bei der nächsten Stadionbesichtigung am kommenden Dienstag gleich mal ansprechen.

P.S. Kömmt Bögel aus Oxxenbach?
#
tja, ich habs ja auch schon befürchtet, aber das die so dreist sind und wirklich DIRKET über dem gästeblock mitm dach anfangen hätte ich nicht gedacht....
#
Bei einer PK wurde gesagt, dass dort alles angefangen wurde, somit ist man dort auch immer am "weitesten". Auf eine Zwischenfrage, wieso es dort zuerst gemacht wird wurde geantwortet: Dort probieren wir alles aus und machen es dann auf der anderen Seite besser. Sehen wir es positiv... bald haben wir auch ein Dach überm Kopf und noch braucht man ja nicht wirklich eins!
#

Bembel-Terrorist schrieb:
Bei einer PK wurde gesagt, dass dort alles angefangen wurde, somit ist man dort auch immer am "weitesten". Auf eine Zwischenfrage, wieso es dort zuerst gemacht wird wurde geantwortet: Dort probieren wir alles aus und machen es dann auf der anderen Seite besser. Sehen wir es positiv... bald haben wir auch ein Dach überm Kopf und noch braucht man ja nicht wirklich eins!



Ich sehe das auch relativ locker, wenn auf der anderen Seite was schiefgeht fällt wenigstens nicht uns das Dach auf den Kopf.

Adlergruß Holgi
#
nee, nee, nee feunde. so gehts das nicht. das ist weder ok, noch kann man das akzeptieren. "wenn was schief geht, machen wir es auf der anderen seite besser", wollen die mich verarschen? sind hier amateure am bau? da gibts doch keine fehler.
ist ist ein zeichen von völligem desinteresse an den fans der eintracht!
nicht nur die blauen stühle, nein auch die wenigen stehplätze. und jetzt das dach...
leute, die scheißen auf uns. lest doch mal im forum nach, was die fans mehrheitlich meinen zu sitzfrabe und anzahl der stehplätze; oder der nummerierung der blöcke; die dixies und so weiter (werden toiletten billiger, wenn man sie später baut?).
"der fan zahlr eintritt, und das ist gut so. uns doch egal was er will." so scheint die stimmung bei bögl, stadt und betreiber.
mit mir nicht. ich gehe erst wieder ins stadion, wenn es fertig ist. solange werde ich nur noch zu auswärtspielen gehen.
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!
#
War doch klar das die in der Ostkurve anfangen,da sitzen ja auch die "VIP´s"!
Viel schlimmer finde ich persönlich die Eingänge!
#
Also manchmal muss ich mir hier schon an den kopf greifen. Wir bekommen eins der schönsten Stadien in Deutschland und hier regen sich immer noch Leute auf. Nur weil das Dach ein paar Wochen vorher auf der einen Seite gebaut wird.

Mann, Mann, Mann... das ist das Problem in unserem Land, es wird immer gemeckert!

Kopfschüttelnd
#
erst wird geheult, weil die Sitze blau sind, dann weil nur "Frankfurt" und nicht "Eintracht Frankfurt" auf der GGT steht - und jetzt auch noch, weil die ersten Membranbögen auf der "falschen" Seite angebracht werden. Ihr macht euch selbst lächerlich - merkt ihr das nicht ?
#
Warum darf man sich nicht über diese Missstände beschweren? Nur weil es mal ein tolles Stadion wird? Na und? Auch im Moment muss man Eintritt bezahlen und da darf man doch wohl verlangen, dass die Unannehmlickeiten für die Kunden so weit wie möglich reduziert werden! Schließlich handelt es sich im Moment halt nicht nur um eine Baustelle, sondern um ein Bundesligastadion im Spielbetrieb.

Dass es jetzt schon seit mehr als zehn Heimspielen keine richtigen Toilette gibt, find ich echt unter aller Sau. Dass mit dem Dach auf der falschen Seite begonnen wird, ist mir auch komplett unverständlich. Nicht nur dass die Ostkurve die Gastkurve ist, sie ist auch deutlich schwächer ausgelastet als die Westkurve. Anstatt also die Plätze der vielen Stammkunden (DK) zuerst zu überdachen, fängt man bei den Plätzen an, die immer zur Hälfte leer bleiben und zur anderen Hälfte von Leuten besetzt werden, die in fünf Jahren drei Mal nach Frankfurt kommen.

Und das Argument, dass im Osten alles etwas früher begann, überzeugt mich auch nicht wirklich. Die Gegentribüne wurde z.B. auf der Westseite zuerst abgerissen, während die andere Hälfte noch wochenlang stehen blieb. Für mich steht außer Frage, dass hier bei der Berücksichtigung des laufenden Spielbetriebs einige Fehler gemacht worden sind.
#
Ich finde, wir sollten eine Abstimmung machen! Wer ist dafür, das wir zu allererst mit dem Bau der Toiletten hätten beginnen sollen? Bitte Hand heben! Sanitärer Luxus, Klodeckel aus Elfenbein, ein Lakaie, der Papier aus reiner Rohseide reicht, ein persönlicher Abputzer. HALLO. Ich zahle um die Eintracht zu sehen und nicht um auf dem Klo(!) ein Kaffee-Kränzchen zu halten.
#
die klos sind fertig!!!! ich frag mich was ihr für probleme habt wofür braucht ihr denn so dringend nen dach?? wie oft hat es am beispiel der letzten saison geregnet?? in 18 heimspielen ganze 2 mal....
#

Gicht001 schrieb:
nee, nee, nee feunde. so gehts das nicht. das ist weder ok, noch kann man das akzeptieren. "wenn was schief geht, machen wir es auf der anderen seite besser", wollen die mich verarschen? sind hier amateure am bau? da gibts doch keine fehler.
ist ist ein zeichen von völligem desinteresse an den fans der eintracht!
nicht nur die blauen stühle, nein auch die wenigen stehplätze. und jetzt das dach...
leute, die scheißen auf uns. lest doch mal im forum nach, was die fans mehrheitlich meinen zu sitzfrabe und anzahl der stehplätze; oder der nummerierung der blöcke; die dixies und so weiter (werden toiletten billiger, wenn man sie später baut?).
"der fan zahlr eintritt, und das ist gut so. uns doch egal was er will." so scheint die stimmung bei bögl, stadt und betreiber.
mit mir nicht. ich gehe erst wieder ins stadion, wenn es fertig ist. solange werde ich nur noch zu auswärtspielen gehen.
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!



Zu den Sitzfarben: Völlig legitim. Das Stadion gehört definitiv nicht der Eintracht. Diese ist „nur“ Hauptmieter. Die Stadt Frankfurt hat als Eigentümer „ihren“ Wappenadler auf die Gegengerade gesetzt. Die Nutzung ist klar multifunktional definiert. Wie kann man unter diesen Umständen ernsthaft fordern, dass die Sitze in den Clubfarben montiert werden? Geht’s noch?

Zu den wenigen Stehplätzen im Eintrachtbereich: Wurde zurecht zigfach kritisiert und wird doch deswegen auch geändert (laut Aussage von MS in diesem Thread http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887194). Warum jetzt erneut die Aufregung? Wie kann man da behaupten, wir Fans wären denen „scheißegal“?

Zum Dach: Auch der Rohbau begann ursprünglich in der Ostkurve. Insofern ist das Argument, dass alle weiteren Arbeiten aufgrund des Baufortschritts stets an der gleichen Stelle ansetzen, nicht einfach vom Tisch zu wischen. Wir können nur erahnen, welche logistischen Aufgaben ein solches Großprojekt erfordert. Daher würde ich mir nicht erlauben, zu fordern „Jetzt macht mal mit Dach in der anderen Ecke weiter“.

Zu den Toiletten: Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich gelten lasse. Die an den Erdwällen der Tribünen stehenden Reihen der Pinkler sind in der Tat ein Ärgernis und ich finde es ehrlich gesagt widerlich, wenn ich die Rampe zur Gegentribüne hoch laufe und von oben sickert langsam die Brühe runter... Da hätte man viel früher schon für echte Alternativen sorgen müssen.

Unterm Strich kann ich nur sagen: Viel Lärm um fast Nichts. Und deswegen nicht ins Stadion zu gehen finde ich lächerlich, denn es entgeht Dir etwas, wie man gestern gesehen hat.
#

Muehlheimer schrieb:
Zu den Toiletten: Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich gelten lasse.


die dinger sind doch fertig!!!! man konnte gesten problemlos auf die dinger gehen mit fließend wasser und spülung!!!! macht doch einfach mal die augen auf bevor ihr wieder rumheult
#

Warum darf man sich nicht über diese Missstände beschweren?

Sind das Mißstände, die die Welt bewegen ?
[ ] nein

Auch im Moment muss man Eintritt bezahlen und da darf man doch wohl verlangen, dass die Unannehmlickeiten für die Kunden so weit wie möglich reduziert werden!

Sind wir (Bayern-)Kunden ?
[ ] nein

Dass es jetzt schon seit mehr als zehn Heimspielen keine richtigen Toilette gibt, find ich echt unter aller Sau.

Waren die Toiletten im bzw. am alten Waldstadion würdiger als die Dixie's ?
[ ] nein

Dass mit dem Dach auf der falschen Seite begonnen wird, ist mir auch komplett unverständlich. Nicht nur dass die Ostkurve die Gastkurve ist, sie ist auch deutlich schwächer ausgelastet als die Westkurve.

Sind wir aus Zucker und fangen an zu weinen, wenn's mal 2 Tropfen regnet ?
[ ] nein


(...) fängt man bei den Plätzen an, die immer zur Hälfte leer bleiben und zur anderen Hälfte von Leuten besetzt werden, die in fünf Jahren drei Mal nach Frankfurt kommen.

Hast du Beweise dafür ?
[ ] nein

Und das Argument, dass im Osten alles etwas früher begann, überzeugt mich auch nicht wirklich. Die Gegentribüne wurde z.B. auf der Westseite zuerst abgerissen, während die andere Hälfte noch wochenlang stehen blieb.

Haben wir mittlerweile eine neue GGT ?
[ ] ja

Für mich steht außer Frage, dass hier bei der Berücksichtigung des laufenden Spielbetriebs einige Fehler gemacht worden sind.

Haben diese Fehler bisher verhindert, dass wir pünktlich ein WM taugliches Stadion in Frankfurt stehen haben ?
[ ] nein
#
@ shmiddy
Absolut Korrekt! Das gejammer wegen des Daches hier nervt allmälig, zumal das nächste Heimspiel eh erst in knapp vier Wochen stattfindet. Möglicherweise sind bis dahin beide Kopftribühnen überdacht?!
#
Vielleicht sind die Bauarbeiter bei neuen Aufgaben am Anfang einfach immer etwas Kamerascheu. Wär möglich, dass sie deswegen immer im toten Winkel der Webcams anfangen
#

Sind das Mißstände, die die Welt bewegen ?
[ ] nein

Nein, und weiter? Geht's in diesem Forum nur um Weltbewegendes?


Sind wir (Bayern-)Kunden ?
[ ] nein

Hä? Weil wir Eintrachtfans sind, dürfen wir uns alles gefallen lassen?


Waren die Toiletten im bzw. am alten Waldstadion würdiger als die Dixie's ?
[ ] nein

Doch!


Sind wir aus Zucker und fangen an zu weinen, wenn's mal 2 Tropfen regnet ?
[ ] nein

Geiles Argument. Du brauchst also überhaupt kein Dach?


Hast du Beweise dafür ?
[ ] nein

Wofür? Dass man auf der anderen Seite anfängt? Dass die andere Ostkurve schwächer ausgelastet ist? Dass Gästefans nicht alle zwei Wochen zu uns kommen?


Haben wir mittlerweile eine neue GGT ?
[ ] ja

Echt? Wo?


Haben diese Fehler bisher verhindert, dass wir pünktlich ein WM taugliches Stadion in Frankfurt stehen haben ?
[ ] nein

Es geht eben nicht darum, den Neubau ordentlich hochzuziehen. Das sie das ordentlich machen, glaub ich gerne. Aber das ist eben kein Neubau wie in Gladbach, Schalke, Wolfsburg. Sondern eine Baustelle, auf der gleichzeitig alle zwei Wochen mehr als 20000 Leute Fußball schauen.
#
Leude macht euch doch ma locker, ich glaubt ihr habt zu viel freizeit, was labert ihr hier eigentlich ewisch unn sinnlos rum, lasst doch die bauarbeiter ihre arbeit machen unn dann ham mir im kommenden juni es schönste stadion auf de ganze welt.
#

Es geht eben nicht darum, den Neubau ordentlich hochzuziehen. Das sie das ordentlich machen, glaub ich gerne. Aber das ist eben kein Neubau wie in Gladbach, Schalke, Wolfsburg. Sondern eine Baustelle, auf der gleichzeitig alle zwei Wochen mehr als 20000 Leute Fußball schauen.

und weiter ? hat doch bisher funktioniert - ich hab bis jetzt zumindest immer den Weg ins und aus dem Stadion gefunden.
#

   Zitat:
   Sind das Mißstände, die die Welt bewegen ?
   [ ] nein
Nein, und weiter? Geht's in diesem Forum nur um Weltbewegendes?


Dann heul uns doch nicht die Ohren voll !


   Zitat:
   Sind wir (Bayern-)Kunden ?
   [ ] nein
Hä? Weil wir Eintrachtfans sind, dürfen wir uns alles gefallen lassen?

Als Eintracht'ler sollten wir vieles gewohnt sein. Was willst du jetzt machen ? Sitzblockade vorm Stadion ?


   Zitat:
   Waren die Toiletten im bzw. am alten Waldstadion würdiger als die Dixie's ?
   [ ] nein
Doch!

Ich lach mich neukrank !


   Zitat:
   Sind wir aus Zucker und fangen an zu weinen, wenn's mal 2 Tropfen regnet ?
   [ ] nein
Geiles Argument. Du brauchst also überhaupt kein Dach?

Ich hab früher immer ohne Dach über'm Kopf im J-Block gestanden.


   Zitat:
   Hast du Beweise dafür ?
   [ ] nein
Wofür? Dass man auf der anderen Seite anfängt? Dass die andere Ostkurve schwächer ausgelastet ist? Dass Gästefans nicht alle zwei Wochen zu uns kommen?

Dafür: (...) zur anderen Hälfte von Leuten besetzt werden, die in fünf Jahren drei Mal nach Frankfurt kommen.


   Zitat:
   Haben wir mittlerweile eine neue GGT ?
   [ ] ja
Echt? Wo?

Die Frage darfst du dir beim nächsten Heimspiel gerne selbst beantworten.


Teilen