>

Bestuhlung =)

#
Nein, nicht die übermäßig beliebte Frage, warum blau-weiß

Zu Beginn habe ich mich wie die Meisten hier ziemlich darüber aufgeregt.
Habe mir aber gerade nochmal ein paar Bilder angesehen und muss sagen, dass es verdammt chic aussieht.
Cool und gefällig und ich möchte fast sagen, dass es so dezent viel besser ist, als wenn man ein rot und schwarz (oder welche Variante auch immer) hätte.
Klar Vereinsfarben und so, aber auf mich macht das einen edleren Eindruck, jedenfalls wenn ich mir alternativ ein rot oder schwarz dabei vorstelle.
#

DerChe schrieb:
Klar Vereinsfarben und so, aber auf mich macht das einen edleren Eindruck, jedenfalls wenn ich mir alternativ ein rot oder schwarz dabei vorstelle.


Auf mich nicht!
#
Die Farbe gefällt mir inzwischen auch ziemlich gut. Mal was anderes, weiss jemand schon was über die Gestaltung der Haupttribüne? Wir es da auch noch einen Schriftzug geben?
#
Ja, da steht dann druff:
"Ei guude wie"
#

Hejne_Power schrieb:
Ja, da steht dann druff:
"Ei guude wie"


:P :P


Teilen