Hallo, ich war lange nicht mehr bei der Eintracht. Wo hat sich der FanBlock denn jetzt hinverlagert?Wo gehts am besten ab?Bitte mit genauer Blockangabe damit ich die Karten auch richtig bestellen kann...
40 b !!! Das ist der Fanblock von dem meistens die Stimmung ausgeht.(oberrang ist aber auch nicht schlecht).In 40 B steht auch Martin Stein und Daniel !
Misanthrop schrieb: Da stand gerade noch "6". Schwöre!
Stimmt. Hatte nämlich auch was dazu geschrieben. Und weil man diese ständig gleichen Fragen ("Wo geht's ab?", "Wo ist die meiste Stimmung?" u.ä.) mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen kann, hatte ich was ironisches geschrieben.
ich war lange nicht mehr bei der Eintracht. Wo hat sich der FanBlock denn jetzt hinverlagert?Wo gehts am besten ab?Bitte mit genauer Blockangabe damit ich die Karten auch richtig bestellen kann...
Das ist der Fanblock von dem meistens die Stimmung ausgeht.(oberrang ist aber auch nicht schlecht).In 40 B steht auch Martin Stein und Daniel !
Schwöre!
Du hast auch nur eins im Kopp.
Stimmt. Hatte nämlich auch was dazu geschrieben. Und weil man diese ständig gleichen Fragen ("Wo geht's ab?", "Wo ist die meiste Stimmung?" u.ä.) mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen kann, hatte ich was ironisches geschrieben.
Waren wohl Spaßbremsen am Werk...