>

Schwachsinns Brücke ...

#
... am Waldparkplatz.
wollten das verbessern haben dadurch aber die wartezeit nur verlängert war 10 Minuten draufgestanden und ging nicht vorwärts.
Absolut Schwachsinnig
#
na ja, die müssten des nur en bissi anders organisiern, zum einen is auf der seite vom parkplatz, soweit ich des in der masse von menschen gesehn hab, noch ne treppe, die aber abgesperrt war, und zum anderen is auf der seite vom stadion, mit Zäunen an der seite alles dicht gemacht, sodass ma net von der seite auf die brücke kann, sondern nur von der seite, wos direkt vom stadion aus drauf geht. Hm...ich merk grad ich hab des ziemlich kompliziert geschrieben, na ja egal
#
das wird seitlich auch abgesperrt bleiben
#
warum soll des da abgesperrt bleiben? also ich mein jetzt die bauzäune net die festinstallierten.
#
Weil die aufgänge rechts und links vor der Brücke sind, die treppen haben schon ihren Sinn, aber es gibt dann natürlich ein paar hohlblöcke die dort runtergehen wollen.
Du warst bestimmt auch einer der bei dem Bachlauf fast auf die fre... gefallen ist

Ja Treppen haben ihren Sinn au wenn ich die dort nicht verstehe, hätten ja noch ein paar kurven machen können, warum haben die es nicht wie vorher gelassen und eifach nur erneuert
kein wunder das dass Stadion immer teurer wird
#
nee ich war keiner dieser "Hohlblöcke" ich hab schön wie alle anderen 3 jahre gewartet bis ich von der brücke wieder drunten war und ich dann nach kurzer suche auch mei audo gefunden hab, was gar net so einfach is wenn ma sich net ungefähr gemerkt hat wos steht.
#

Zotti schrieb:
... am Waldparkplatz.
wollten das verbessern haben dadurch aber die wartezeit nur verlängert war 10 Minuten draufgestanden und ging nicht vorwärts.
Absolut Schwachsinnig

Diese Brücke hat nur einen Sinn, nämlich daß man von oben die Leute vollrotzen kann.

Das müsste doch ganz nach deinem Geschmack sein Totti-Zotti
#
Ich wurde entlarvt

Teilen