>

Wie sieht das mit dem Dach aus

#
Das Drahtseilgerüst oberhalb der membranbögen bleiben die so weil auf den Modellen sieht das anders aus

Dann noch die Frage ob auf den neuen Fotos vom 23.08.04
über der Ostkurve schon die ersten Dachbahnen gespannt werden

Danke im vorraus
#
Da ich nicht davon ausgehe, das das Choreovorbereitungen der Dresdner für ihr Spiel bei uns sind, werden es wohl schon die Planen für unser Dach sein
Kann man auch schon ganz gut auf der bögl-webcam sehen:
http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=%2FB%F6gl%2FFrankfurtWaldstadion&kamera=2&cols=3&rows=3&tsize=8&tisize=4&index=1&year=2004&month=08&day=24&txt=0&BName=Select (linkes Bild)
#
satzzeichen machen das verstehen leicher, musste erst 3 mal lesen bevor ich den sinn raus hatte.
#
Ja, über der Ostkurve wurden die ersten Membrane gespannt. Ein "Tortenstück" von 44 wurde mit Membranen überzogen, ein zweites steht kurz vor der Bespannung. Am Freitag wird es neue Fotos geben, die wir heute Nachmittag angefertigt haben.
Die Mebrane sind übrigens bräunlich. Dies ist aber nur vorübergehend so, innerhalb von 3-6 Monaten verändern sie Ihre Farbe und werden grau-weiss.

Grüße

Mathias Scheurer
www.Neues-Waldstadion.de
#
...und wahrscheinlich so 12-24 Monate später werden sie dann wieder bräunlich Bin ja echt mal gespannt !
#

Schobberobber72 schrieb:
...und wahrscheinlich so 12-24 Monate später werden sie dann wieder bräunlich Bin ja echt mal gespannt !

Falsch, grünlich wegen Fadenalgenbewuchs.
#

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#

Caddy schrieb:

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ganz Falsch!!!
Die Raucherblöcke werden dann gelb
#
also als ich mir ma de bilder angekuckt hab und die modellfotos, hab ich festgestellt, dass die vorderesten plätze erst ma net überdacht werden, weil da kommt ja am schluss praktisch zwischen festen dach und ausfahrbaren so ne durchsichtige schicht. wann wird die denn installiert?

Teilen