>

Dach doch erst über Gegentribüne

#
habe gedacht erst Ostkurve parallel Westkurve dann die Haupttrbüne und zum schluss die genegtribüne
#
warum denn zum schluß die gegentribüne???? das würde am aller wenigsten sinn machen wobei es doch eh relativ egal ist so wie es aussieht geht das mit dem dach doch recht schnell....
#
Super, schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit in dem er feststellt das man im Osten anfängt. Super, wie wäre es mit noch einem Thread am Wochenende dazu.
#

propain schrieb:
Super, schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit in dem er feststellt das man im Osten anfängt. Super, wie wäre es mit noch einem Thread am Wochenende dazu.


ich glaube es geht eher darum, dass er feststellt, dass die gegentribüne VOR der Westkurve überdacht wird. In einigen Ankündigungen von MS war das wohl noch anders geplant.
#

Zotti schrieb:
habe gedacht erst Ostkurve parallel Westkurve dann die Haupttrbüne und zum schluss die genegtribüne

Ostkurve und Westkurve zeitgleich, dann die Haupttribüne, daß der Beton nicht nass wird, (Gegenstribüne ist ja bereits bestuhlt) da Diese ohne den Schutz durch wasserabsorbierenden Sitzschalen sich  pulverisiert...
Macht Sinn....
#
@FanThomas

dann schau dir mal die mal die aktuellen Bilder an
ausserdem ist der Beton schon getrocknet
#

Zotti schrieb:
@FanThomas

dann schau dir mal die mal die aktuellen Bilder an
ausserdem ist der Beton schon getrocknet

Und wenns regnet wird er wieder nass, also muss die HT zu allererst überdacht werden, denn wie schon gesagt fehlt die schützende Wirkung der Sitze.
Was für ein Blödsinn, schützende Wirkung der Sitze, aber irgendwie nicht schlecht.
#
auch wenn du weiß schreibst propain, ich habs gesehen :P
also soweit ich weiß machen se die haupttribühne als letztes und tun sie dann auch erst bestuhlen, weil dort "hochwertige" sitze hinkommen. Des Regenwasser tut den Polstersesseln net gut is in stutgart damals ähnlich geschehen
#
ich glaube es geht eher darum, dass er feststellt, dass die gegentribüne VOR der Westkurve überdacht wird. In einigen Ankündigungen von MS war das wohl noch anders geplant.


Laut Bögl soll das Dach an mehreren Stellen parallel aufgebaut werden. Im Moment ist klar ersichtlich, dass von Osten nach Westen über die Gegentribüne aufgebaut wird.
#


Taeuscht dass, oder..

sieht a) die Membran aus wie ein altes Segel
und hat b) die Membran bereits ein Loch?
#
soll natuerlich 'taeuscht es' heissen.
#
Hi!
Ich würde sagen du täuscht dich nicht!!
Ich sehe sogar mehrere Löcher!!!
Gut das die Teile ja nichts kosten!!! Hoffentlich sieht die Löcher auch einer der Verantwortlichen, damit die Plane noch rechtzeitig und nicht zu unseren Kosten ausgetauscht wird!!
Die Farbe der Membran ist ja mal absolut sch....
und das soll mit der Zeit noch weiß werden??!!
#
Wie is das jetzt mit dem Flutlicht?
Das muss doch auf jeden Fall fertig sein, bevor die Membranen die Scheinwerfer der alten Masten verdecken oder?
Dresden ist ein Abendspiel...
#

speedy25 schrieb:
Hi!
Ich würde sagen du täuscht dich nicht!!
Ich sehe sogar mehrere Löcher!!!
Gut das die Teile ja nichts kosten!!! Hoffentlich sieht die Löcher auch einer der Verantwortlichen, damit die Plane noch rechtzeitig und nicht zu unseren Kosten ausgetauscht wird!!
Die Farbe der Membran ist ja mal absolut sch....
und das soll mit der Zeit noch weiß werden??!!



gut das du ne ahnung hast wovon du sprichst....
#
Täusch ich mich oder sieht das Membran nicht etwas kurz aus? ist noch ganz schön viel freiraum wie es auf dem bild ausschaut!

#
"Das Dach hat an seinem inneren Rand auf einer Breite von etwa 6 Metern eine Eindeckung aus Makrolon. Dadurch wird die Besonnung des Rasens verbessert und das natürlich Wachstum unterstützt."
Quelle: www.neues-waldstadion.de

Das dürfte die Antwort sein, oder?
#
poqopuschel
Außer dummer Komentare hast du ja nicht viel zu bieten!!Und wenn du Threads kritisierst dann konkreter und nicht so!!Habe nur
Tatsachen festgestellt!Siehst du die Löcher nicht???Dann gehe mal lieber schnell zum Onkel Augendoc!!
Typisch möchte gern Student!!
#
ganz großes kino!! nur mal zum thema löchern und ansonsten müssen wir das ausbessern bezahlen

wem gehört das stadion?? eintracht frankfurt oder der stadt frankfurt??

zum thema braune plane die net weiss wird, wenn ein offizieller dies zusichert, weil er es einfach weiß, dann wird das wohl auch mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit so sein....

und es gibt auch leute die net nach der hauptschule aufhören....
#
Dass die Plane sich verfaerbt, weiss ich auch.

Aendert aber nichts an den Tatsachen, wie ich sie oben festgestellt habe.
#
war eben grade im Waldstadion und es sind inzwischen 2 von diesen Membranen in der Gästekurve angebracht! Auf der Gegentribühne sind die Arbeiten mit denn Membranbögen sehr weit voran gegangen und es wird selbst am Sonntag gearbeitet! Nun müßte bald damit begonnen werden die Membranbögen in der Westkurve zu installieren!

Glaube aber nicht das bis zum Heimspiel gegen Dresden wir im Trockenen stehen werden sollte es Regnen da es doch ein haufen Arbeit ist die Membrane zu installieren

FORZA SGE


Teilen