>

KartenGESUCHE M´gladbach : SGE (09.04.2010 20:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Hallo
ich suche 3 Stehplatz karten fürn gäste block wer was für mich hat bitte ne pn an mich  

Liebe Grüße sge-domii
#
Suche 3 gaeste Steher oder sitzer
#
Suche 2 Karten fürs Auswärtsspiel, Steh- oder Sitzplatz, ist egal, bis max. 30EUR
Danke
#
Suchen 5 Steher bitte per PN melden \o/
#
suche 3 steher oder mehr
#
Hallo,

Ich Suche 2 Stehplätze im Frankfurter Block.
Wäre cool wenn Ihr mir was verkaufen könntet
Angebote einfach Per PN oder ICQ: 481244774

Danke
Gruß

Adler Frankfurt
#
Suche min. 3 steher nehme aber auch gerne mehr...

Danke schonmal !

Pls pm

Lg
#
Hi,
suche 1-5 stehplatzkarten im gästeblock!!
sg marco  
#
Sind die Tickets schon raus?Habe weder eine Zusage,noch eine Absage bekommen
#
suche

3 bis 4 steher,
zur not auch sitzer
#
Servus,
jeder der noch Stehplatzkarten abzugeben hat,kann mir gerne ein Angebot zukommen lassen.
Preis und Anzahl sind erstmal egal,höre mir alles an.
Gruß
#
Hallo  

Suche 2 Steher, einfach PN an mich.

Danke schonmal, lg

david
#
Suche 3 Gäste Stehblock Karten bitte melden....
#
Wink wink zusammen,

suche 2- 6 Stehplatzkarten. War vor 2 Jahren schonmal dort und war geil. Auch wenn wir komisch verloren haben...Wäre gerne nochmal dabei um Punkte heim zu holen.

Wäre super wenn sich jemand meldet....PN, schekyyy@web.de oder via Handy 0173-2128807.

Lg vom SchekyyY  
#
Hallo Zusammen,

SUCHE 2 Stehplatzkarten für Gladbach!!! Bitte PN an mich!!!

Danke im vorraus!!  
#
suche auch 2-3 Stehkarten.
Wer welche hat einfach eine pm schicken.
Fanzug soll ja fahren - dann machts richtig spass.
#
Hallo zusammen,

suche 4 Steher fürs Gladbachspiel. Wer vier über hat einfach PN an mich

VLG
#
Suche 2 Steher. Bei Angebot bitte um PM.
#
Suche bis zu 10 Stehplatzkarten für unseren EFC!
0179-9017090 oder PN!

schwarz-rote Grüße


Teilen