>

Dachgeschwindigkeit

#
Weis jemand wie lange das Dach brauch um ausgefahren zu werden??? Auf Scheisse ähh Schalke dauert das ja ne ganze Weile...

Dr.Ball
#
Unser Dach wird nicht aus- oder eingefahren. Beim Fußball ist es immer auf.

Meine aber, mal was von ner 1/4-Stunde gehört/gelesen zu haben.

andi

P.S. Geiles Wort ... "Dachgeschwindigkeit"
#
Und was ist, wenn es während dem Spiel beginnt zu regnen? Auf Schalke kann das dann während dem Spiel noch geschlossen werden... Na ja Hauptsache wir ham n ordentlich getuntes Dach was die 50 Meter unter 5 Sekunden packt.

Dr.Ball
#
nein das dach darf meines wissens während eines bundesliga spiels nicht geschloßen werden zumindest stand das hier letzten irgendwo
#
jop... spiele mit geshclossenem dach sind von der dfl verboten. Schalke hat ne ausnahmegenehmigung, weil sich sonst die anwohner über ruhestörung beklagen. Bei internationalen spielen dürfte das dach aber geschlossen werden *hoff*
#

Stoeff schrieb:
jop... spiele mit geshclossenem dach sind von der dfl verboten. Schalke hat ne ausnahmegenehmigung, weil sich sonst die anwohner über ruhestörung beklagen. Bei internationalen spielen dürfte das dach aber geschlossen werden *hoff*


*lol* eine typische dfb dfl erklärung und wenn die sonne scheint dann besteht keine ruhestörung?? naja bei dem schalker publikum würde ich mir da eh keine gedanken machen
und das mit den internationalen spielen ist ja auch etwas uninteressant für uns aber nur etwas
#
Hat jetzt zwar nix mit der Geschwindigkeit zu tun, aber immerhin mit dem Dach

Weiß jemand von euch, wann voraussichtlich die Dachkonstuktion über
Ost-, West und Gegentribune fertig sein wird, sodass die Fans im trockenen sitzen. Ich denke bei dem bevorstehenden "nassen" Herbst ist das eine interesannte Frage.

Danke im voraus für die Antworten.

Gruß Matthias
#
Das weis ich leider nicht! Aber wieder einmal typisch, dass zuerst der Gästebereich gedeckt wird!
Man ich würd auch mal gern "Gast" bei uns sein!
#

KLK schrieb:
Man ich würd auch mal gern "Gast" bei uns sein!


ich glaube nicht, wenn man bedenkt das die frankfurter polizei den goldenen schlagstock bekommen hat....vor allem versteh ich net wo das problem ist, ich mein ob wir jetzt noch ein oder zwei spiele kein dach haben machts doch auch net mehr aus
#
Da muss man abwaegen, ob man lieber ein Dach haben will und anschliessend Pruegel kassiert - oder ob man das Stadion zwar nass, aber als freier Mensch verlassen will.
#

pogopuschel schrieb:

....vor allem versteh ich net wo das problem ist, ich mein ob wir jetzt noch ein oder zwei spiele kein dach haben machts doch auch net mehr aus


Das sagst du jetzt..ich wette mit dir wenn es gegen Dynamo regnet und die wir Nass werden und die Dresdener net, dann is hier das geschrei groß, was ich auch verstehen könnte.
#
Die Geschwindigkeit des Daches ist mir scheissegal, denn bei richtig schlechtem Wetter darf es eh net geschlossen werden. Beim Fussball hat so ein Ding eh offen zu sein, das ist schliesslich kein Hallensport.
#

Tiefenrausch schrieb:

pogopuschel schrieb:

....vor allem versteh ich net wo das problem ist, ich mein ob wir jetzt noch ein oder zwei spiele kein dach haben machts doch auch net mehr aus


Das sagst du jetzt..ich wette mit dir wenn es gegen Dynamo regnet und die wir Nass werden und die Dresdener net, dann is hier das geschrei groß, was ich auch verstehen könnte.


Lass sie doch dann schreien, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, sprich es werden sich die ganzen Zuckerpüppchen outen.


Teilen