>

Homepage Christoph Preuß

#
Liebe User,

aus gegebenem Anlass (Tor des Monats, schlimme Verletzung,...) erhalten wir derzeit viel Feedback zu Christoph Preuß, unter anderem auch Mails mit Genesungswünschen, die wir an ihn weiterleiten sollen. Siehe auch diesen Thread hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119572/ Da trifft es sich gut, dass seit kurzem nun die neue Homepage des Spielers online ist. Dort gibt es unter anderem auch eine Möglichkeit, ihn direkt anzumailen. Dies nur als Tipp, wenn Ihr nicht wisst, wohin mit Euren guten Wünschen. Und wir haben dann weniger Arbeit  

http://www.christoph-preuss.de/

Viele Grüße,

Alex
#
Ich schenke euch ein "e" für den Titel.
#
richtig schicke Seite ist das geworden.
werd ich sicher öfter mal reinschauen....  
#
propain schrieb:
Ich schenke euch ein "e" für den Titel.

Nix "e". Ein zweites "m" statt dem "p".
#
Find die Seite total symphatisch!  
#
Geile Sache =) Er freut sich bestimmt drüber =)
#
Ein sehr sympathischer und ehrlicher Spieler ist unser Christoph!
Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder aufm Platz
#
Scheint fast so, als würde Christoph selbst die Seite betreiben (Text z.b. sieht jetzt nicht soooooo professionell aus). Find ich sehr gut, wirkt irgendwie "nahe".
Und wenn man sich das so anschaut, könnte man wirklich meinen, der Christoph will sich hier in Frankfurt was aufbauen und nicht mehr weg.

So langsam entwickelt er sich doch zu meinem Lieblingsspieler!
#
@Attila:

da bin ich dir offensichtlich schon nen Schritt voraus!
#
Nunja... nobody is perfect ,-)  

Und so schlecht ist der Ochs auch nich... aber doch... ich denke... der Preußi... jep, das is schon einer!
#
ja, Ochs ist auch geil!
#
Internet-Team schrieb:
Und wir haben dann weniger Arbeit  

Faulpelze        
#
Attila schrieb:
Scheint fast so, als würde Christoph selbst die Seite betreiben!

Jep, er schreibt seine Texte jedenfalls derzeit definitiv selbst!
#
Eine in ihrer Schlichtheit sehr sympathische Homepage und ein genauso sympathischer Kerl.
Diese Bodenständigkeit imponiert mir, ist sie doch keine Selbstverständlichkeit bei Profifußballern. Bleibt zu hoffen, dass er zukünftig von Verletzungen verschont bleibt und uns erhalten.  

btw: Von welchem "e" wird da oben gesprochen?
#
Sehr bodenständig und unglaublich sympathisch. Hoffe er bleibt endlich mal von Verletzungen verschont... dann wird er noch viele tolle Spiele für uns machen und vielleicht einmal unser Kapitän sein - Um es kurz zu machen: Ich nehm ihm die Identifikation mit der Eintracht voll ab und glaube, dass er es ernst meint.
#
In Comic? Was hat den Christoph denn da geritten? Das wird doch nicht mal mehr von Schülerzeitungen benutzt.

Comic ist ja wohl die schlimmste Schrift, die man nehmen kann. Hoffentlich nutzt er die Zeit, die er jetzt hat, um diesen FauxPas zu korrigieren.

Wünsche ihm natürlich - trotz Comic - Gute Besserung.
#
Ein riesen Lob für seine Homepage. Echt absolut feiner Kerl und entwickelt sich immer mehr zu einer Identifikationsfigur der Eintracht. Ist wirklich ein absolut symphatischer Auftritt, den er da hinlegt und es wirkt sehr authentisch. Von daher ein grosses Lob!
#
macman schrieb:
In Comic? Was hat den Christoph denn da geritten? Das wird doch nicht mal mehr von Schülerzeitungen benutzt.

Comic ist ja wohl die schlimmste Schrift, die man nehmen kann. Hoffentlich nutzt er die Zeit, die er jetzt hat, um diesen FauxPas zu korrigieren.

Wünsche ihm natürlich - trotz Comic - Gute Besserung.

Nicht jeder hat 6.000 Schriften    

hab mal vorbeigeschaut, naja wenigstens besser als dieses Spiel mit Leverkusen Trikot *ohje*
#

Mein Liebligsrestaurant:

Ristorante Pisa in Weißkirchen

Klick hier

Der Junge weiß, wo es gutes Essen gibt.
Es muß nicht immer der Nobelitaliener sein. ,-)
#
womeninblack schrieb:
Internet-Team schrieb:
Und wir haben dann weniger Arbeit  

Faulpelze        

hässliche Faulpelze!

Teilen