>

Stadionweltmagazin

#
Hi!

Von der Internetseite www.stadionwelt.de gibt es solch ein Stadionwelt-Magazin.

Kennt das schon jemand von Euch? Wenn ja, was haltet Ihr davon. Lohnt es sich, so ein Exemplar für 4,40 € (inkl. Versand) zu kaufen?

MfG
#
was ich bis jetzt gehört hab solls recht gut sein ich habs bis jetzt erst einmal überflogen gehabt.... aber du kannst das ding auch im laden kaufen so ist das net also du musst das net zwansgläufig übers inet bestellen....
#
Danke!

Das Problem ist nur, ich komme vom Dorf. Hier gibt es nur kleine Läden, die kaum die Größe eines Tante Emma Ladens übertreffen. Da sind solche Hefte Mangelware
#
wär nen argument aber wenn ich mich net täusche dann gibts das ding auch im stadion
#
@ Huber wenn ich fragen darf in welcher größeren Stadt wohnst du in der Nähe?
#
Also ich habs bislang nur im Eintrachtshop in der Bethmannstrasse bekommen. Ist meiner Meinung ziemlich gut das Heft.
#
ich hab das abonniert. lohnt sich auf jeden fall!!!
#
ich habs auch aboniert. kanns nur weiter empfehlen
#
Ok, danke. Hab mir mal die 4. Au8sgabe probehalber bestellt.

@anno-nym: Ich wohne in der Nähe von Bad Hersfeld. Ca 30km weit weg.

MfG
#
Ich habe das Heft von anfang an aboniert. Es lohnt sich. Ausserdem sind da auch Fotos von mir drin.
#

janaage01 schrieb:
Ich habe das Heft von anfang an aboniert. Es lohnt sich. Ausserdem sind da auch Fotos von mir drin.




In welchem denn?
#

miep0202 schrieb:
In welchem denn?


Nr. 4
Seite 9, 33 und 41.

Wo bei sich das "mir" sowohl auf meine Bilder als auch auch meine Person betzieht.
#
- diese Option ist mir dann auch klar geworden -  n a c h d e m  ich gepostet hab...
Möglicherweise kenn ich Dich auch vom sehen. Wo treibst Du Dich am Freitag vorm Spiel rum?
Ich würde Dich gern mal treffen.

miep
#
Ich treff mich mit einigen hier ausm Forum am Gleisdreieck - wär cool wenn Du auch mal kommst. Ich bin sicher da gibt es einige die Dich auch mal kennen lernen wollen.
Zu sagen gibts auch ne Menge...

miep
#

miep0202 schrieb:
Möglicherweise kenn ich Dich auch vom sehen. Wo treibst Du Dich am Freitag vorm Spiel rum?
Ich würde Dich gern mal treffen.


Es gibt ein Foto von mir, von der Weihnachtsfeier unseres EFC, bei mir auf der Page. Ich denke Du kennst sie.
Bilder - sonstige Bilder - Weihnachtsfeier - Bilder 9 + 10


Ich treff mich mit einigen hier ausm Forum am Gleisdreieck - wär cool wenn Du auch mal kommst.


Ich habe es im Thread "Gleisdreiecktreffen gegen Dresden" gelesen. Das problem ist nur, dass ich eine Anreise von ca. 100 km habe und wir immer auf dem Waldparkplatz parken. Naja, event machen wir mal ne Ausnahme. Ab wann seid ihr da?


Ich bin sicher da gibt es einige die Dich auch mal kennen lernen wollen.
Zu sagen gibts auch ne Menge...


Würde mich auch sehr freuen, oder hab ich was angestellt?

Andreas "Speedy" Späth
#
@ janaage

Angestellt? Quatsch - eher positiv.
Man sieht sich, hoffe, ich...

miep

P.S. Woher kommst Du eigentlich? Meine Anfahrt ist 230 km...
#
Hast Du das Bild gefunden?

Woher ich komme? Ein kleiner Ort an der A45 zwischen Frankfurt und Dortmund. Ungefähr in der Mitte. Das Örtchen heisst "Sinn"

Ich hoffe es klappt und ich getraue mich Euch anzusprechen, da ich doch so schüchtern bin...
#
Sinn? Wie sinnig... Ich komme Richtung Kassel.
Hab noch garnet geguckt aber mach ich jetzt...
#
Weihnachtsmann mit Brille?  
#
Wohl eher Weihnachtsmann nach Alk-Genuss.


Teilen