>

Neuer Name.Vorschläge?

#
vielleicht kauft ja auch die IG Wald und Wiesen Gmbh
dann bleibts beim Waldstadion :p
#
Den Wie-wird-denn-unser-geliebtes-Waldstadion-mal-heissen-was-meint-ihr-dazu Thread hatten wir ja schon lang net mehr ...

vielleicht Ackermann Park
#
Wie Propain schon sagt, für mich war´s, ist´s und bleibt´s das Waldstadion. Ganz wurscht, wer oder was die Namensrechte kauft. Sowas ist für mich als Fan doch eher uninteressant.

Obwohl......wenn ich im Loddo gewinn, kauf ich die Rechte am Offenbacher Müllberg und nenn´s "********-von-Frankfurt-Stadion"

Ach ja, und man sollte mich rechtzeitig informieren, wenn wir uns zukünftig irgendwann nicht mehr am Gleisdreieck, sondern an der "Daimler-Chrysler Wiese" treffen, ich meine Wurst nach´m Spiel statt beim Brawurst-Walter dann beim "TUI-Snack-Stand" holen muss und ich in der Halbzeit nicht mehr nur einfach auf´s Klo, sondern in die "Microsoft-Keramik-Hallen" muss.  
#
@ SR

Du wirst rechtzeitig informiert, keine Bange.
Da gibts dann diese hübschen neuen Schildchen!
#
Genau das befürchte ich ja ! Im Übrigen nenn ich den Müllberg doch lieber "********-der-Vorstadt-von-Frankfurt-Stadion"...nicht dass es hier zu Irritationen kommt. Ach was, ich nenn´s garnet.....warum sollte ich Geld in so´n Müll investieren.
#

miep0202 schrieb:
"Sheik Al da Babbsagg - Field"


 Bist Du Bodo Bach, oder?

Wenn man den "neuen" Namen des Waldstadions an den Leistungen der Eintracht der vergangenen Jahre anpasst, müsste der Name SPORTFIVE(N)-ARENA heißen.
Wenn es schon nicht mehr Waldstadion heißen soll, so plädiere ich auf jeden Fall für einen rein deutschen Namen in den auch die Region/Land eingebunden ist.

Einige Beisppiele:

Hessen-Arena
Rhein-Main-Arena
Frankfurt-Arena

Oder Arena durch Stadion ersetzen.


Total_Sauer
#

Hessen-Arena
Rhein-Main-Arena
Frankfurt-Arena

Oder Arena durch Stadion ersetzen.

Für diese Namen gäb es aber keine Sponsorengelder. Dann könnte man den alten Namen auch beibehalten.
#

RedZone schrieb:

Hessen-Arena
Rhein-Main-Arena
Frankfurt-Arena

Oder Arena durch Stadion ersetzen.

Für diese Namen gäb es aber keine Sponsorengelder. Dann könnte man den alten Namen auch beibehalten.


Stimmt, Waldstadion wäre mir immer noch am Liebsten, aber bevor es so ein ganz absurder Name wird,dann doch lieber etwas mit dem man sich identifizieren kann und an den Standort erinnert.

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:

RedZone schrieb:

Hessen-Arena
Rhein-Main-Arena
Frankfurt-Arena

Oder Arena durch Stadion ersetzen.

Für diese Namen gäb es aber keine Sponsorengelder. Dann könnte man den alten Namen auch beibehalten.


Stimmt, Waldstadion wäre mir immer noch am Liebsten, aber bevor es so ein ganz absurder Name wird,dann doch lieber etwas mit dem man sich identifizieren kann und an den Standort erinnert.

Total_Sauer

Du nix kapieren??? Für Hessen-Arena oder so gibts keine Kohle, außer du kennst ne Firma die Hessen GmbH heißt unns stadion sponsorn will, ansonsten wird des stadion so heißen wie die höchstbietende firma die das stadion sponsorn will. dass des scheiße is, is keine frage aber leidergottes is das der lauf der dinge.
#

Du nix kapieren??? Für Hessen-Arena oder so gibts keine Kohle, außer du kennst ne Firma die Hessen GmbH heißt unns stadion sponsorn will, ansonsten wird des stadion so heißen wie die höchstbietende firma die das stadion sponsorn will. dass des scheiße is, is keine frage aber leidergottes is das der lauf der dinge.
[/quote]

Was soll das heißen, nix kapieren? Nur weil ich einen Vorschlag mache und einen Wunsch äußere?
Es gibt auch Firmen, die nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" und überall ihr Logo oder Namen draufpappen. Allerdings sind das die Wenigsten, da gebe ich dir Recht. Ich kenne viele Unternehmen, weil mein Job auch eine Vertriebstätigkeit beinhaltet und genau deswegen weiß ich, dass einige wenige und auch kleinere Firmen sich NICHT überall wiederfinden wollen. Sie wollen lieber aus dem Hintegrund arbeiten. Was in HH (AOL-Arena) oder H (AWD-Arena) usw. NICHT möglich war muss zwangsläufig nicht in Frankfurt so sein.

Zeige mir hier im Forum nur 10 Leute, die meinen Wunsch nach der Beibehaltung des Namens Waldstadion nicht unterstützen würden.

Gruss
Total_Sauer
#
Abgesehen davon, daß Bembeltempel wirklich originell ist, wird das Stadion im Volksmund und noch vielmehr bei denen, die immer hingehen, das Waldstadion bleiben - auch wenn von offizieller bzw. Sponsorenseite der Name noch so sehr vergewaltigt wird.

miep
#
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:

Falls es mal einen Sponsoren geben sollte mit wachem Geist, dann hätte er bei den Leuten sicher einen sehr großen Stein im Brett, wenn er den Namen des Stadions  n i c h t  verändern würde.

Eine eventuelle Kaufentscheidung für ein Produkt der entsprechenden Firma würde bei mir durch ein solches Verhalten sicher positiv beeinflusst werden.

miep
#
SPORTFIVE ARENA
FRAPORT ARENA fänd ich ach nit schlecht
Aber natürlich bleibt in unseren Herzen das WALDSTADION vorhanden
#

miep0202 schrieb:
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:

Falls es mal einen Sponsoren geben sollte mit wachem Geist, dann hätte er bei den Leuten sicher einen sehr großen Stein im Brett, wenn er den Namen des Stadions  n i c h t  verändern würde.

Eine eventuelle Kaufentscheidung für ein Produkt der entsprechenden Firma würde bei mir durch ein solches Verhalten sicher positiv beeinflusst werden.

miep


Miep0202

Beifall
Klapp Klapp

Total_Sauer    
#
Das wäre mal eine Idee...
Wir bezahlen Geld dafür, daß der Name nicht geändert wird.
#
also ich wär für den Name. Jürgen Grabowski Stadion der tradition wegen. Ansonsten könnte ich  mit Possmannarena leben.
#
Ich denke es wir entweder:

Commerzbankarena (Commerzbank scheint interessiert)
Air-Emirates-Arena (ist ja schon ewig im Gespraech)
Fraport-Arena oder auch Airena

Possmannarena wirds wohl nicht, da die das Kapital nicht aufbringen koennen.
#
von allen namen die durch eine firma entstehen....
gefällt mir
mainova arena
am besten
#
Mainova-Stadion is auch net schlecht
#
also ich finde, egal wer das stadion als werbefläche kauft er soll auf dem dach werbung machen wie er will, das is doch wegen dem flughafen einfach perfekt aber das mit dem namensrecht finde ich einfach scheiße ! ich kann mir nich vorstellen, dass unsre eintracht in nem scheich abdul stadion oder so spielt, für mich wirds immer das waldstadion bleiben es sei denn man nennts jürgen grabowski stadion oder so...


Teilen