>

Wir suchen Leute die mitkicken wollen :)

#
Also, ich frage jetzt hier mal im Forum, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Bock darauf hat:  

Seid kurzem gehe ich mit ein paar Leuten öfter mal in die indoorhalle kicken mit richtig guten Kunstrasen. Wir waren alle überrascht, wie geil es ist auf dem Belag zu kicken.

Also wenn wer von euch Lust darauf hat mal mitzukommen, dann meldet euch mal bei mir, einige von uns würden das gerne mehr als einmal die WOchen machen, aber nicht alle haben immer Zeit zu kommen.  

Übrigens kicken bei uns auch immer Frauen mit !!! Es wird also auf recht niedrigem Niveau gekickt aber Spaß machts trotzdem Es sind auch alle Altersklappen dabei!  

Der Preis ist übrigens immer so, dass pro Nase ca. 4-5 Euro bei rumkommen.

Bei Interesse einfach ne PN an mich!
#
Wenn du auch noch schreibst WO ihr kickt, dann bekommst du bestimmt auch eine bessere Rückmeldung
#
Wollte grade fragen. Wo kickt ihr denn? Ich würde gerne mal vorbei schauen mitm Kumpel da wir auch leutz zum kicken suchen jetzt wo das Wetter wieder einlädt
#
Wo wir kicken, hängt wohl davon ab woher die meisten kommen. Sehr gut ist es aber im  Soccerpark-taunus-hills Das ist in Hofheim.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wollte grade fragen. Wo kickt ihr denn? Ich würde gerne mal vorbei schauen mitm Kumpel da wir auch leutz zum kicken suchen jetzt wo das Wetter wieder einlädt


Indoor soccer Junge, indoor soccer!  
#
Riedadler schrieb:

Indoor soccer Junge, indoor soccer!    


Die habe ein offenes Dach, also is schon relativ openair
#
Riedadler schrieb:


Indoor soccer Junge, indoor soccer!    [/quote]

Outdoor soccer Junge, outdoor soccer!  
#
Schade - Hofheim ist voll die falsche Richtung für mich...  

Habt ihr keine Lust eher irgendwo in Bornheim / Riederwald etc zu kicken??

Wer aus der Gegend kommt, kann ja mal ne PM schicken - vielleicht ergibt sich ja da was....
#
also ich komm von Bornheim, bin gerne auch bei euch dabei. Ansonst könnten wir auch zusammen nach Hofheim fahren, geht recht schnell.


Teilen