>

Gratulation Herr Funkel zur erfolgreichsten Saison als Trainer

#
Bei all' dem Funkel-Wahn sei doch mal erwähnt, in den Abschlußtabellen war FF als Trainer nur einmal erfolgreicher in der höchsten Spielklasse am Ende einer Saison, im Vergleich zu unserer abglaufenden Saison was die Platzierung betrifft:

1. MSV Duisburg Saison 1997/98 Platz 8 / 44 Punkte / 43:44 Tore
2. Eintracht Frankfurt Saison 2007/2008 Platz 9 / 46 Punkte 43:50 Tore  
3. MSV Duisburg Saison 1996/97 Platz 9 / 45 Punkte / 44:49 Tore

Und wenn man genau hinschaut, war es die erfolgreichste Saison als Trainer in der höchsten Spielklasse, was die Punkte betrifft:

1. Eintracht Frankfurt Saison 2007/2008 Platz 9 / 46 Punkte 43:50 Tore  
2. MSV Duisburg Saison 1996/97 Platz 9 / 45 Punkte / 44:49 Tore
3. MSV Duisburg Saison 1997/98 Platz 8 / 44 Punkte / 43:44 Tore

Ich bin ein ewiger Funkel-Kritiker, aber ich halte es für sportlich, dass man ihm persönlich durchaus auch mal gratulieren darf.
#
Deinen Sarkusmus hättest Du Dir auch schenken können  
#
Abgesehen davon bist Du kein Kritiker, sondern Hetzer und geistiger Brandstifter!

topic:
Funkels nächste Saison wird noch besser werden, diesmal steht die "5" vorne
#
..darauf habe ich ja gewartet, Du bist wirklich ein echter Sportsmann, das war ehrlich gemeint von mir.
Ich kann mich auch immer nur wiederholen: FF ist mir persönlich nicht unsymphatisch, halte ihn nur nicht für den richtigen Trainer, um die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Duisburg ist übrigens nach den zwei guten Jahren sang und klanglos als letzter abgestiegen....
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon bist Du kein Kritiker, sondern Hetzer und geistiger Brandstifter!

topic:
Funkels nächste Saison wird noch besser werden, diesmal steht die "5" vorne


Danke, schade eigentlich dass es Menschen wie Dich gibt, die leider dazu neigen, mit konstruktiver Kritik nur abwertend entgegenzuwirken.

Wenn Dir der Beitrag nicht gefällt, suche Dir doch einfach eine andere Beschäftigung.

Toll finde ich auch, dass von all' den Schönrednern, wie Du einer bist, noch keiner auf die Idee gekommen ist, FF zu gratulieren!
#
Cool. Endlich mal ein Thema, das sich mit dem Trainer beschäftigt. Wurde aber auch Zeit.
#
chrispuck schrieb:


Danke, schade eigentlich dass es Menschen wie Dich gibt, die leider dazu neigen, mit konstruktiver Kritik nur abwertend entgegenzuwirken.


Konstruktive Kritik? Hättest Du in diesem Forum noch das erste Mal zu äußern! Bisher nur Gehetze!

chrispuck schrieb:

Wenn Dir der Beitrag nicht gefällt, suche Dir doch einfach eine andere Beschäftigung.


Der Beitrag ansich gefällt mir, nur die Intention deinerseits, Funkel damit lächerlich zu machen, gefällt mir nicht!

chrispuck schrieb:

Toll finde ich auch, dass von all' den Schönrednern, wie Du einer bist, noch keiner auf die Idee gekommen ist, FF zu gratulieren!


Wieso sollte man? Dafür ist der Mann Trainer und entwickelt sich auch weiter - im Gegensatz zu anderslautenden Stimmen!
#
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:


Danke, schade eigentlich dass es Menschen wie Dich gibt, die leider dazu neigen, mit konstruktiver Kritik nur abwertend entgegenzuwirken.


Konstruktive Kritik? Hättest Du in diesem Forum noch das erste Mal zu äußern! Bisher nur Gehetze!

chrispuck schrieb:

Wenn Dir der Beitrag nicht gefällt, suche Dir doch einfach eine andere Beschäftigung.


Der Beitrag ansich gefällt mir, nur die Intention deinerseits, Funkel damit lächerlich zu machen, gefällt mir nicht!

Die Intention ist eine reine Unterstellung von Dir!  

chrispuck schrieb:

Toll finde ich auch, dass von all' den Schönrednern, wie Du einer bist, noch keiner auf die Idee gekommen ist, FF zu gratulieren!


Wieso sollte man? Dafür ist der Mann Trainer und entwickelt sich auch weiter - im Gegensatz zu anderslautenden Stimmen!


Und in Deinem Satz könnte jetzt nicht weniger Sarkasmus stecken...entwickelt sich weiter...aha, nach 20 Trainerjahren und im Alter von 54 hat er einen Punkt mehr als vor zehn Jahren...

Das nenne ich mal eine Entwicklung. Respekt Basaltkopp....
#
Stop! Bitte!  
#
ich gratuliere Funkel, dem restlichen Trainerstab und alle die sonst darzu beigetragen haben zum stetigen Aufwärtstrend der letzten Jahre!
#
Aeh Hallo!?
Das ganze sieht doch ernst gemeint aus und es gibt keinen Grund Funkel nicht zu gratulieren. Ich denke du schiesst da ueber das Ziel hinaus, BK - sehe hier keinerlei Sarkasmus, zieh mal die Brille ab, bitte - sonst bekommt der leibe pipapo noch nen Herzkasper  ,-)
#
Besser zu machen. Manche Leute sind nur auf Provokation aus.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Besser zu machen. Manche Leute sind nur auf Provokation aus.

MfG Djabatta


..fände ich sehr schade, weil es tatsächlich ernst gemeint war von meiner Seite. Diesen agressiven und vorwurfsvollen Ton von BK konnte ich mir gegenüber oft - aber nicht in diesem Fall nachvollziehen.
#
Gehts hier um Caio?  
#
gheller schrieb:
ich gratuliere Funkel, dem restlichen Trainerstab und alle die sonst darzu beigetragen haben zum stetigen Aufwärtstrend der letzten Jahre!



so siehts aus! was früher einmal war interessiert mich nicht. mich interessiert die eintracht und das hier und jetzt. die spiele sind nicht unbedingt immer schön anzusehen, aber es ist fakt, dass es einen aufwärtstrend gibt. wir sind aufgestiegen, wir haben die klasse gehalten und jetzt sind wir im tabellen-mittelfeld. was wollt ihr eigentlich?? nächste saison gehts weiter... ich freu mich drauf!
#
Herjeh,

was ist das denn für ein rauher Ton hier? Ob das nun sarkastisch war oder nicht (zumindest beteurt er ja das Gegenteil), zumindest hat chrispuck interessante Fakten hier geschrieben. Der Ton war auch nicht provokant, also gut ist.

Ich, für meinen Teil, bin für das was ein Herr Funkel für die Eintracht getan hat sehr dankbar. Genauso Herrn Bruchhagen, Herrn Ehrmanntraut, dem Schui, dem Zicco und wahrscheinlich noch einigen mehr.

Große Verachtung für immergegenüber: Herrn Rohr, Herrn Heynckes und den Hachingern.

Zur Zeit alles im Lot. Nix zu meckern. Ende des Steigflugs noch nicht in Sicht  
#
pipapo schrieb:
Stop! Bitte!    


Als Mod hier in diesem Forum hat man es wahrlich nicht leicht, oder ? Machst trotzdem 'nen guten Job.

Deshalb möchte ich neben Funkel, der Mannschaft sowie der kompletten sportlichen Führung auch den Mods hier mal für eine erfolgreiche "Saison" danken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Die bedanken sich dafür artig.
#
Schon wieder eine Trainerdiskussion...............gähn

Wo sind die Mods???
#
Max_Merkel schrieb:
pipapo schrieb:
Stop! Bitte!    


Als Mod hier in diesem Forum hat man es wahrlich nicht leicht, oder ? Machst trotzdem 'nen guten Job.

Deshalb möchte ich neben Funkel, der Mannschaft sowie der kompletten sportlichen Führung auch den Mods hier mal für eine erfolgreiche "Saison" danken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Dem schliesse ich mich an,kann gar nicht mehr ins Forum gehen,was man so alles lesen muss.
mfg
Container-Willi.


Teilen