>

Dachzwischenraum

#
Weiß jemand ob der Bereich zwischen der letzten Reihe und dem Dach verschlossen wird. Wenn nicht, wird es da oben ganz schön ziehen.
#
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/images/stadion/innenraum-offiziell.jpg [/img]
SO wie es aussieht kommt da echt nix hin!
Da wird dir de Scheidel aber auch schön gezogen!
Das zieht bestimmt wie Hechtsuppe!
ABer ich bin eh nur im Unterrang-WESTKURVE zu finden, daher ises mir worscht
#
Ich bilde mir ein mal gehört zu haben das oben ein Rand frei bleibt, also nicht geschlossen wird. Ob das aber stimmt. Aber da kann uns ms oder F.A.N. bestimmt mehr zu sagen, wenn die hier wieder mal reinschauen.
#
Stand nicht irgendwo, das hinter der letzten Reihe eine ca. 2-3 Meter hohe Plexiglasscheibe montiert wird? (damit man auch Sicht auf die Skyline hat)
Der Zwischenraum zwischen Pexi und Dachrand bleibt soviel ich weiß offen. (warum auch immer)

Gruß aus NRW
#
Da bin ich schon

Also, auf folgenden Bild kann man sehr schön erkennen, wie es wohl später aussehen wird:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg

Übrigens kann man auf einer größeren Version des oben eingestellten Bildes ebenfalls die "Zaunstützen" erkennen:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/animation-innenraum-neu.jpg

Wie hoch es werden wird kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze mal zwischen 2,5 und 3 Meter. Wer schon ein mal im Oberrang des Kölner Stadions gewesen ist, der kann sich gut vorstellen, wie es werden wird.
Die große Lücke zwischen Glaszaun und Dach soll dabei eine großzügige Luftzufuhr sicherstellen, was dem Rasen zuträglich sein wird. Außerdem spielen wir zukünftig weiterhin in einem Stadion und keiner geschlossenen Arena, was ich durchaus begrüße. Die Zuschauer werden aber wohl durch den Zaun und das überstehende "Ringdach" geschützt sein.
#
Ich habe schon zwei Stadionführungen von Bögl mitgemacht. Dabei wurde mir mitgeteilt, daß eine 2-3 Meter hohe Plexiglasscheibe als Wind- und Regenschutz installiert wird. Der weitere Zwischenraum bleibt aber frei. Mit der Glasscheibe soll die freie Sicht zur Frankfurter Skyline gewährleistet sein. Das war Wunsch des Bauherren und ich finde dies auch sehr gut so. Wie gesagt, es ist ein Fußballstadion und keine Halle.
Kann schon sein, daß es trotzdem ein wenig zieht.
#
Ichn kann die Aussagen bezueglich der Scheiben bestaetigen. Ist auch auf den letzten Modellfotos (hier gepostet) so vorhanden.

Gruesse

Mathias
#
Das Perfekte Dach gibts leider net!
In Cologne regnets auch ein bissel rein, wenn man ganz vorne Steht!!!!

Aber unser Dach wird mal richtig geil, wir haben ein STADION und keine HALLE(ARENA) *freu*
#
aber echt, jetzt macht euch ma net ins hemd, so arg zieht des net, unn wegm regn, wie oft im jahr regnets denn so arg dass ma trotz überdachung was abbekommt?
#
Gibts hier etwa einen leichten Trend zur Verweichlichung? Noch eine Zentralheizung gefällig?  

Wir hatten früher kein Dach. Manchmal wurden wir nass bis auf die Knochen und haben ausgesehen wie die Schweine.

Soweit ich mich erinnere, hatten wir trotzdem keine Toten zu beklagen.
Gerade diese Tage haben manchmal das Gesamterlebnis Eintracht und "ins Stadion gehen" ausgemacht.

Im Forum trifft das wohl auf niemanden zu - aber wenn ich mir ansehe wie der Stadionbesuch für einige heute abläuft...
Sich in die Tiefgarage chauffieren lassen - mit dem Aufzug in die klimatisierte und von außen nicht einsehbare Loge - auf nen fetten Sessel gepflanzt und sich Drinks und Snacks bringen lassen. Dazu noch gedämpfte Musik und nebenher ne kurze Konferenz mit Tokio oder New York.
Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job (na ja, soweit sind wir wohl noch nicht, ab das kann ja noch...).
Und danach wird getönt: "Ich war dabei!"

Naja, lassen wir das...

miep  
#

miep0202 schrieb:

Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job




Na das wäre doch mal was. was meinst du wieviele Leute deswegen ins stadion kommen würden? die eointracht stellt extra Fanbetreuerinnen ein, die dann beim tor in aktion treten...ich fänmde das net übel..
#

Tiefenrausch schrieb:

miep0202 schrieb:

Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job




Na das wäre doch mal was. was meinst du wieviele Leute deswegen ins stadion kommen würden? die eointracht stellt extra Fanbetreuerinnen ein, die dann beim tor in aktion treten...ich fänmde das net übel..



...daher auch Dein Nick??  
#
@ miep

Also ein Horror-Szenario stelle ich mir auch anders vor.
#

miep0202 schrieb:
Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job


VERDAMMT!

Kennt da einer die Dauerkarten-Preise? Nur so, ein Freund von meinem Bruder seinem Schwager seinem Cousin .....hätte da Interesse
#

miep0202 schrieb:

Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job


Gibts da ne Beschränkung? Von wegen, nach einer gewissen Anzahl von Toren wird das Spiel abgepfiffen? Ich hatte ja bei Schlüsselspielen schon so genug "Kraftaufwand"! Bei jedem Tor? Ich mein ja nur, ich will ja mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, aber wenn ich da an Reutlingen oder Kaiserslautern zurückdenke...
#
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:

Beim Tor gibts dann vielleicht noch nen blow-job


Gibts da ne Beschränkung? Von wegen, nach einer gewissen Anzahl von Toren wird das Spiel abgepfiffen? Ich hatte ja bei Schlüsselspielen schon so genug "Kraftaufwand"! Bei jedem Tor? Ich mein ja nur, ich will ja mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, aber wenn ich da an Reutlingen oder Kaiserslautern zurückdenke...


Das Thema beschäftigt Dich offensichtlich etwas stärker.  
Nun, ich denke mal, die Logen sind gut eingerichtet.
Ein kleines Arzneischränkchen mit adäquater Ausstattung gehört sicher auch dazu...
Die Luxus-Suiten haben darüber hinaus Dusche und Whirlpool.
Darüber hinaus steht für "Notfall-Spiele" wie die von Dir genannten ein Koch bereit, der sofort einige potenzstärkende Speisen und Getränke herrichtet.

Iss das nix??

miep  
#
@miep:
Was heißt da interessiert?
Ball flachhalten. Ich fühl mich bei 5 bis 6 Toren, teilweise im Minutentakt, ehr bedroht!!!!

Bezüglich Speisenangebot:
Gibts dann für die Tinte auf dem Füller Wirsing-Bratwurst und Koks-Äppler?  
#

FanTomas schrieb:
@miep:
Was heißt da interessiert?
Ball flachhalten. Ich fühl mich bei 5 bis 6 Toren, teilweise im Minutentakt, ehr bedroht!!!!

Bezüglich Speisenangebot:
Gibts dann für die Tinte auf dem Füller Wirsing-Bratwurst und Koks-Äppler?  



Jedenfalls Rührei mit Schinken!
#

miep0202 schrieb:
Wir hatten früher kein Dach. Manchmal wurden wir nass bis auf die Knochen und haben ausgesehen wie die Schweine.

So siehts aus, da war des öfteren kein Fetzen am Leib mehr trocken.

Soweit ich mich erinnere, hatten wir trotzdem keine Toten zu beklagen.

Wegen des Regens nicht, das waren andere Flüssigkeiten und die hiessen dann Schnapsleichen.

@ms und F.A.N.
Mal ein kleines Dankeschön an euch, seit ihr hier regelmässig die auftauchenden Fragen beantwortet, fühle ich mich wesentlich besser über den Bau informiert.


Teilen