SGE_Werner schrieb: Gebt dem propain bloß keine gelbe Karte!
Gebt ihm ne Rote!
Ist wie beim Fussball, wenn ich gefoult werde und dann zum Schiri renne und für den Anderen eine Gelbe fordere....bekommt man auch ne Gelbe....
ich hab Gelb bekommen wegen staendig und wiederholten Foulspiel....ich stand eigentlich grad nur blød rum, machte nicht mal den Mund auf, wartete auf eine Torchance als der Schiri angerannt kam und mir einfach mal die gelbe Karte gezeigt hat....von wegen es laueft hier wie beim Fussball
Gebt ihm ne Rote!
Ist wie beim Fussball, wenn ich gefoult werde und dann zum Schiri renne und für den Anderen eine Gelbe fordere....bekommt man auch ne Gelbe....
ich hab Gelb bekommen wegen staendig und wiederholten Foulspiel....ich stand eigentlich grad nur blød rum, machte nicht mal den Mund auf, wartete auf eine Torchance als der Schiri angerannt kam und mir einfach mal die gelbe Karte gezeigt hat....von wegen es laueft hier wie beim Fussball
Gebt ihm ne Rote!
Vllt. lags an deinem Aussehn?
*Und weg*
http://www.youtube.com/watch?v=PEyK84pJvEg&feature=PlayList&p=98308A4BA5E1BC1E&playnext=1&playnext_from=PL&index=2
Du kannst einen souveränen Schiri nicht mit den Mods vergleichen.
Die reagieren auch nur auf Zuruf. Die sind ja schon dankbar, wenn man ihnen sagt, was sie zu tun haben.
War das jetzt lustig?
Fandest du es nicht lustig? Das wurmt mich jetzt. Schon wieder ein unlustiger Beitrag von mir.
Den nächsten Versuch, lustig zu sein, platziere ich in einen der Mio-Threads, da fällt ein unlustiger Beitrag nicht so schnell auf.
Versuch doch erst gar nicht lustig zu sein....
Poste doch nur noch Smilies, die sind lustiger
Aus Bananen kann man auch keine Melonen machen, bleib einfach so wie du bist... Zementiert
Ist zur Kenntnis genommen...
Zur 97 kam es selbstverständlich so:
Die Gründungsmitglieder sind alle zusammen in die Sauna gegangen mit nem schönen Honigpeeling. Und bei 97° hat der letzte schlapp gemacht.
So kam es dazu.
M-O-B-B-I-N-G
Die Princessin hat sich in ihrem Leben schon 97 mal Selbstbräuner in die Fresse geklatscht...