Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:M-O-B-B-I-N-G Die Princessin hat sich in ihrem Leben schon 97 mal Selbstbräuner in die Fresse geklatscht... CR1104 schrieb:War das jetzt lustig?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:M-O-B-B-I-N-G Die Princessin hat sich in ihrem Leben schon 97 mal Selbstbräuner in die Fresse geklatscht... CR1104 schrieb:War das jetzt lustig?
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:M-O-B-B-I-N-G Die Princessin hat sich in ihrem Leben schon 97 mal Selbstbräuner in die Fresse geklatscht...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:M-O-B-B-I-N-G
CR1104 schrieb:War das jetzt lustig?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich find das ganz schön schwul das ihr mich auslacht
Swartzyn schrieb:Ihr wart auch schonmal lustiger.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Swartzyn schrieb:Ihr wart auch schonmal lustiger. schon wieder mobbing
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Swartzyn schrieb:Ihr wart auch schonmal lustiger. schon wieder mobbing Guten Tag...
Swartzyn schrieb:Früher als das Forum noch was taugte.
Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Früher als das Forum noch was taugte. Da war die Princessin noch flüssig...
Swartzyn schrieb: Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Früher als das Forum noch was taugte. Da war die Princessin noch flüssig... Unser Mobbing beauftragter?
Swartzyn schrieb:WIe ist er eigentlich zu dieser Ehre gekommen?Hat er sich den Titel selbst verliehen`?
Swartzyn schrieb:Hat er sich den Titel selbst verliehen`?
SGE_Werner schrieb: Swartzyn schrieb:Hat er sich den Titel selbst verliehen`? Der Robin Hood der Gemobbten!
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Swartzyn schrieb:Hat er sich den Titel selbst verliehen`? Der Robin Hood der Gemobbten! Und du bist sein Handlanger...
SGE_Werner schrieb:Swartzyn schrieb:Hat er sich den Titel selbst verliehen`? Der Robin Hood der Gemobbten!
Sag mal ist der hamid im Urlaub oder warum haste freigang?
Hallo Swartzyn....
schon wieder mobbing
Guten Tag...
wie gehts
Wann soll das gewesen sein?
Da war die Princessin noch flüssig...
Unser Mobbing beauftragter?
Genau der...
Hat er sich den Titel selbst verliehen`?
mmh....nein
Der Robin Hood der Gemobbten!
Und du bist sein Handlanger...
Ich setz mich immer für dich ein und das ist der dank...
Für Statistiker hatte ein Robin Hood nie was übrig. Von daher: Nö.
Außerdem war der Spruch nicht positiv gemeint gegenüber dem Prinzen.