>

Waldstadion heißt bald Nestle oder...

#
Vodafone- Arena.

Habe gerade im Radio gehört das die Stadt mit diesen beiden Unternehmen die Verhandlungen aufgenommen hat.
Preis für die Namensgebung: 2 mio. pro Jahr.
Vertragsdauer: 10 Jahre
Die Ausschreibung ist allerdings erst 3 Wochen alt.

Ich persönlich finde Vodafone besser,
das rot passt irgendwie zu unseren Farben.
#
Also, ich finde Vodafone-Arena passt nicht!! Dann lieber was typisch hessisches, aber das machen die ja net, weil's ja Werbung für irgend ne Firma sein muss! Für mich bleibt das Waldstadion WALDSTADION!!!!Ist doch einfach kult der Name! Aber trotz all dem,kriegen wir eins der schönsten Stadien und da wird die Stimmung mega geil sein!!
#
FÜR IMMER WALDSTADION!!!!!
#
Genau!!!Da bin ich auch dafür!!!!!!!
#
ich finde wir brauchen ein counter, der ma zählt wie oft jetzt schon gesagt wurde "Für mich bleibt es immer das Waldstadion"
#

Hejne_Power schrieb:
ich finde wir brauchen ein counter, der ma zählt wie oft jetzt schon gesagt wurde "Für mich bleibt es immer das Waldstadion"


*lol*


Teilen