>

caio neue Rückennummer?

#
Hey Leute auf einem bild sieht man chris un caio in malle un da hat caio nach dem abgang von soto die Rückenummer 27  schauts euch selbst an
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/21/mannschaft-malle/team-urlaub-auf-der-insel,geo=4592872.html
ihr müsst nur die bilder durchgucken auf dem 3. müsste es sein
#
27  ,-)  Caio ist Soto Fan  

Hab mir das Gleiche heute morgen beim Lesen gedacht und wartete nur drauf, bis der Erste hier Dynamik in die Sache bringt  
#
Denkst Du ernsthaft, da scheert sich einer auch nur einen Hauch um die jeweilige Nummer die auf seinem Shirt steht?
Die ziehen an was unser Franco ihnen eingepackt hat!
Zum anderen sind die Nummern für die kommende Saison noch gar nicht vergeben, denn es stehen ja vielleicht noch der ein oder andere Abgang und hoffentlich auch Zugang aus.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, das Caio zur neuen Saison eine andere Nummer wählt!
#
Ich wäre dafür dass Caio Weissenberger's 10 bekommt!
#
ja die 10 müsste für caio sein
#
Interessiert doch nen Scheiss!  
Ich denke das Soto ihm das als Andenken überlassen und unterschrieben hat, mit den Worten: "Stand up and fuck you!"

Ich wär für die 13 !!!
Dann fängt das Caiooooooo-Gejammer schon vor Spielbeginn an!
Super!  
#
da ist sie wieder die Bild...

schön das es sonst keine Probs. gibt...achja zum Thema: Die Nr. 99 fänd ich geil...
#
ich bitte dich !! Wer jammert denn hier rum  
#
Was machen dann die Leute die ein Caio #30 Trikot ham   ?
#
Die werden dann die eintracht verklagen  
#
bembelmonster schrieb:
Was machen dann die Leute die ein Caio #30 Trikot ham   ?


Stand up and Fuck you, was sonst!      ,-)
#
zum glück hab ich noch ein trikot damals von Heldt... wollte mir eig. ein neues kaufen von Caio... mach ich wohl erst nächste sasion
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
zum glück hab ich noch ein trikot damals von Heldt... wollte mir eig. ein neues kaufen von Caio... mach ich wohl erst nächste sasion


tja...ich hab immer meinen Namen drauf...da kann kommen und gehen wer will...das wird nicht alt...
#
bembelmonster schrieb:
27  ,-)  Caio ist Soto Fan  

Hab mir das Gleiche heute morgen beim Lesen gedacht und wartete nur drauf, bis der Erste hier Dynamik in die Sache bringt    



Ist doch nur logisch, dass Caio jetzt zum Innenverteidiger umgeschult wird.
#
... oder noch ein Trikot mit der #10 kaufen  
Ein nicht uninteressantes Thema hinsichtlich neuer Geldquellen. Dann wird sicher Pröll die #1, Ama die #9, Heller die #18, Fenin die #11 bekommen.

Man sollte den Tausch der Rückennummer #17 von Fenin nicht unterschätzen, hier schlummert ein dicker Batzen Geld  

Vll. wird die Nummer 10 nicht mehr vergeben und symbolisch unter das Dach in der Nordwestkurve gehängt. Dort hing ja am Samstag bereits ein Sponagebob Luftballon. Anscheinend hat man die genaue Stelle schon anvisiert und schon entsprechende Halterungen angebracht  
#
das würde ich funkel zutrauen  
#
eintrachtlerdominik schrieb:
das würde ich funkel zutrauen    

Oh, geil, ein Funkelthread. Das ist interessiert mich, bitte mehr davon.
#
Da braucht man ja keinen Kaffee mehr  


#
Vll. ham die neuen Trikots überhaupt keine Rückennummern mehr   ?
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtlerdominik schrieb:
das würde ich funkel zutrauen    

Oh, geil, ein Funkelthread. Das ist interessiert mich, bitte mehr davon.

Verkaufe ein "ist"! Ab ins Gebabbel mit dem Thread!


Teilen