>

Respekt

#
War gegen Fürth das erste mal im Neuen.
Geil! Abgesehen von der Lücke zwischen Dach und Tribüne.
Die Unterbringung der Rollstuhlfahrer auf der GG
ist sowas von Geil,
Respekt und Dangge dafür!!!
#

rheinhesse76 schrieb:
Abgesehen von der Lücke zwischen Dach und Tribüne.


Naja, das ist auch gut so. Wie es ist, wenn keine Lücke zwischen Dach und Tribüne besteht, kann man hier sehen:
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2003/2003-01-10_Sprengung/SIMG0104.jpg



(sorry, aber musste sein )
#

rheinhesse76 schrieb:
War gegen Fürth das erste mal im Neuen.
Geil! Abgesehen von der Lücke zwischen Dach und Tribüne.
Die Unterbringung der Rollstuhlfahrer auf der GG
ist sowas von Geil,
Respekt und Dangge dafür!!!


Hmm, darüber habe ich mir ( muß ich zu meiner Schande gestehen ) bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber da du es ansprichst, scheinst du auf sowas ( leider ) angewiesen zu sein. Ist aber schön zu hören, das die Plätze wohl recht gut sein müssen, und das sich darüber mehr Gedanken gemacht wurden, als im alten Stadion. Welches ich aber trotzdem nie Vergessen werde!!!!

Gruß Kurve!!
#

Kurvenfan schrieb:

rheinhesse76 schrieb:
War gegen Fürth das erste mal im Neuen.
Geil! Abgesehen von der Lücke zwischen Dach und Tribüne.
Die Unterbringung der Rollstuhlfahrer auf der GG
ist sowas von Geil,
Respekt und Dangge dafür!!!


Hmm, darüber habe ich mir ( muß ich zu meiner Schande gestehen ) bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber da du es ansprichst, scheinst du auf sowas ( leider ) angewiesen zu sein. Ist aber schön zu hören, das die Plätze wohl recht gut sein müssen, und das sich darüber mehr Gedanken gemacht wurden, als im alten Stadion. Welches ich aber trotzdem nie Vergessen werde!!!!

Gruß Kurve!!




Ei nadüürlich. Ich erinnere mich sogar noch an das  g a n z  alte Stadion...
#
[/quote]

Ei nadüürlich. Ich erinnere mich sogar noch an das  g a n z  alte Stadion...
[/quote]

Alter Sack

nicht böse sein
#

Bembelholgi schrieb:


Ei nadüürlich. Ich erinnere mich sogar noch an das  g a n z  alte Stadion...
[/quote]

Alter Sack

nicht böse sein

[/quote]

Sach ma Holgi...

schreibst Du eigentlich nur oder liest Du auch mal zwischendurch?
Hab Dich schon mal zwischendurch angesprochen aber Du reagierst garnet...
Stimmt Deine mail-addy noch? Hab mich in Dein Gästebuch eingetragen...
Wenn ich Dich morgen seh, gibts ma nen Wachmacher!

miep  
#

Kurvenfan schrieb:

Hmm, darüber habe ich mir ( muß ich zu meiner Schande gestehen ) bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber da du es ansprichst, scheinst du auf sowas ( leider ) angewiesen zu sein.
Gruß Kurve!!



Quatsch, nix Schande, bin auch nicht persönlich darauf angewiesen, aber Du kannst mich als den Karl Heinz Schreiber der Behindertenlobby betrachten... *g
#

rheinhesse76 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Hmm, darüber habe ich mir ( muß ich zu meiner Schande gestehen ) bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber da du es ansprichst, scheinst du auf sowas ( leider ) angewiesen zu sein.
Gruß Kurve!!



Quatsch, nix Schande, bin auch nicht persönlich darauf angewiesen, aber Du kannst mich als den Karl Heinz Schreiber der Behindertenlobby betrachten... *g


Ach so, na dann Entschuldigung!!!

Tut aber trotzdem gut zu hören, dass im neuen Stadion an die auch mehr gedacht wurde!!!
#
das find ich auch gut. Bin nämlich persönlich betroffen(siehe Nickname) und finde den Pöatz für Rollstuhlfahrer auch sehr gut. Gute Übersicht, und trotzdem nicht zu weit weg. Die Plätze für die Begleitpersonen sind auch gut angeordnet. Respekt dafür!
Forza SGE

flo
#
Ich bin zwar auch nicht betroffen, gehe aber im Stadion immer an den besagten Plätzen vorbei und kann daher die Urteile nur bestätigen. Die Plätze sind nicht schlecht.


Teilen