SGEjobra27 schrieb:ach, die witze sind schon seit wochen im mio-thread zu finden, ein alter schuh also
Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb:ach, die witze sind schon seit wochen im mio-thread zu finden, ein alter schuh also Du bist der größte Besserwisser Depp der hier im Forum rum läuft....
SGEjobra27 schrieb: Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb:ach, die witze sind schon seit wochen im mio-thread zu finden, ein alter schuh also Du bist der größte Besserwisser Depp der hier im Forum rum läuft.... ich dacht das wären die freiburger...
Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb: Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb:ach, die witze sind schon seit wochen im mio-thread zu finden, ein alter schuh also Du bist der größte Besserwisser Depp der hier im Forum rum läuft.... ich dacht das wären die freiburger... Herr wirf Hirn vom Himmel....
SGEjobra27 schrieb:oh, mist, dann habe ich da wohl was falsches mitbekommen.
Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb:oh, mist, dann habe ich da wohl was falsches mitbekommen. Geh Bravo lesen...
SGEjobra27 schrieb:die neue kommt aber erst morgen raus...
SGEjobra27 schrieb: Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb:oh, mist, dann habe ich da wohl was falsches mitbekommen. Geh Bravo lesen... die neue kommt aber erst morgen raus...
downwheel schrieb: SGEjobra27 schrieb: Brady schrieb: SGEjobra27 schrieb:oh, mist, dann habe ich da wohl was falsches mitbekommen. Geh Bravo lesen... die neue kommt aber erst morgen raus... bestimmt morgen......
Dann habe ich Spiderman angerufen - der hatte kein Netz!
Danach kurz bei Weightwatchers durchgeklingelt, aber da hat keiner abgenommen!
Letztendlich habe ich im Irak angerufen - doch der war besetzt!
Naja, muss ich wohl später noch mal anrufen!
wollt ich saddam hussein anrufen... aufgehängt
Sagt die eine: "Wasser ist gefährlich!"
Sagt die andere: "Da kannste von ausgehen!"
Du bist der größte Besserwisser Depp der hier im Forum rum läuft....
ich dacht das wären die freiburger...
oh, mist, dann habe ich da wohl was falsches mitbekommen.
Geh Bravo lesen...
die neue kommt aber erst morgen raus...
Dann geh zur Princessin und spiel mit der....
bestimmt morgen......
Muahahaha