>

Überdachung WEST

#
Hi,
konnte leider selbst nicht im Stadion sein.
Im TV sah es so aus, als wäre ein Teil der West-Tribüne schon überdacht.
Kann mir hierzu jemand eine Info geben?
Vorab vielen Dank!
#
ungefähr die hälfte ist bereits fertig.
#

anno-nym schrieb:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/09/27/13/30/200409271330.jpg [/img]


ahhhhhhhhhhhhhh... da spiegelt sich ja schon wieder was! aber was ist das? helft mir bitte sonsz kann ich heut nacht nit schlafen!

mfg silvi
#

silvi schrieb:
. da spiegelt sich ja schon wieder was! aber was ist das?

Vermutlich spiegelt sich die Kamera in der Scheibe hinter der sie hängt, das sieht auf jeden Fall ganz danach aus.
#
Ne, dat is ein Klo !!!
#
Jo aber dazwischen tropfts durch wie Sau, hat man gegen Fürth im Pokal durchaus gemerkt wo man pitschnaß war
#
aber da wo des durchtropft, des müsste doch immer da sein, wo de gang is, warum wird ma dann trotzdem nass?
#
Also grad jetzt wos geregnet hat kann ma auf der haupttribüne sehr schön erkennen, wieviel wasser da noch durch geht. eigentlich de hammer. der unterrang is fast komplett nass, unn beim ober rang sinn die sitze links unn rechts vom gang schätzungsweise jeweils 2m auch nass.
#
Man Leute, jetzt stellt euch net so an wegen dem bischen Wasser. Wir haben im Stadion so lange ohne Dach über den Stehrängen gelebt, da macht  der eine oder andere Tag ohne Dach auch nix mehr aus und ausserdem ist es ja nächstes Jahr fertig. Hier tun einige bald so, als wäre bei uns schon immer alles überdacht gewesen und nur wegen der Baustelle wäre das jetzt anders.
#
Nee, das wirklich Schlimme ist das einige glauben, da wo jetzt schon was drüber ist, ist alles fertig und das bleibt jetzt so...


Teilen