>

Test-VIP-Sessel

#
Hi. Hab heute (oder eher gestern) bei der Stadionbesichtigung die Test-Sessel für den Außen-VIP-Bereich gesehen.
Es werden verschiedene Sessel und Sitze getestet.
Zum Teil waren da ganz schön schräge Teile dabei.
Promi-Popos brauchen es halt weich...
#
wenigstens die VIP-Sessel in rot/schwarz, bitte auch wenns mit den anderen blauen drueber und drunter bestimmt doof aussieht)
#
Ja, die sind schon schick : )
Die ganze Reihe ist aber schon ewig installiert.
Habe die schon vor einigen Monaten bei einem privaten Stadionrundgang mal angesessen.
Ich find zwar, dass Sitzen im Stadion fürn Ar... ist, aber bei so einem Sitzkübel fühlt man sich wie auf dem heimischen Sofa.
#
ähm, das sind keine Testsessel Das sind die Sitze der VIPs die bereits seit Erbauung der Osttribüne da stehen. Warum jeder VIP seinen eigenen Sitz haben muss weiss ich allerdings auch nicht.
#
Vielleicht sind's doch Testsessel und sie können sich einfach nicht entscheiden...
Oder sie warten noch auf den ultimativen Test durch Rainer Calmund...


Teilen