emmelkamper-jung schrieb:..... Eintracht: Funkel noch gelassen.Das wir mal auf der Startseite waren ist wohl schon eben her, wenn nicht sogar das erste mal in der Geschichte des Videotextes.
voyage schrieb:Vorhin ist mir ein Löffel runtergefallen, den ich eigentlich in die Spülmaschine tun wollte.Hab ihn aber wieder aufgehoben.
DeWalli schrieb: voyage schrieb:Vorhin ist mir ein Löffel runtergefallen, den ich eigentlich in die Spülmaschine tun wollte.Hab ihn aber wieder aufgehoben. Und jetzt denkst du bist was besonderes oder wie?
downwheel schrieb:Juhuuuuu.......BEEF.....
SGE_Werner schrieb:Wir standen auch am Montag bereits bei Pro7 auf der Startseite.
dawiede schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir standen auch am Montag bereits bei Pro7 auf der Startseite. werd net frech
voyage schrieb: dawiede schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir standen auch am Montag bereits bei Pro7 auf der Startseite. werd net frech Genau, sonst ergehts dir wie dem Löffel.
zwerg_nase schrieb: voyage schrieb: dawiede schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir standen auch am Montag bereits bei Pro7 auf der Startseite. werd net frech Genau, sonst ergehts dir wie dem Löffel. du willst den werner auf den arm nehmen?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir standen auch am Montag bereits bei Pro7 auf der Startseite. werd net frech mobbing
Das wir mal auf der Startseite waren ist wohl schon eben her, wenn nicht sogar das erste mal in der Geschichte des Videotextes.
ich kapier deinen satz ueberhaupt net....nach dreimal lesen habe ich allerdings auch aufgegeben ,-)
Hab ihn aber wieder aufgehoben.
einfach nur ekelhaft...
Und jetzt denkst du bist was besonderes oder wie?
nur weil du ne tastatur bedienen kannst, bist du auch kein gott...
Sei froh das du ihn nicht vor der Spülmaschine abgegeben hast.
Wenigstens freut sich jemand über nen schinken xD
werd net frech
Genau, sonst ergehts dir wie dem Löffel.
du willst den werner auf den arm nehmen?
Jap, und dann steck ich ihn in den Besteckkorb der Spülmaschine.
mobbing
papagei...
maul, Prinzessin auf der Erbse