>

Bus nach Bochum (25,-)

#
Bus nach Bochum für 25,00 Euro (inkl. Stehplatzkarte)

Abfahrt: 10.00 Uhr Darmstadt (Hbf), 10.20 Uhr Frankfurt (Nähe Waldstadion)

Rückfahrt: direkt nach dem Spiel

Anmeldung auf http://www.adlermania.de
#
hätte interesse. für was für einen block sin die Karten.
Mfg
#
Block E1 (Eintracht Gästeblock).
#
Hätte auch Interesse aber auch noch ein paar Fragen:
1. Wie viel Plätze habt ihr noch frei?
2. Darf man im Bus rauchen?
3. Wie ist es mit der Sauferei?

Bitte um Antwort
#
zur zeit sind noch genug plätze frei (über 30). Rauchen ist erlaubt. Bier und Mixery sind im Bus (nicht im Preis drin) - Hartes Zeug nicht !
#

AlexAM01 schrieb:
zur zeit sind noch genug plätze frei (über 30). Rauchen ist erlaubt. Bier und Mixery sind im Bus (nicht im Preis drin) - Hartes Zeug nicht !




hartes zeug ist im bus nicht erlaubt oder habt ihr im bus nicht parat?
#
Ok, das hört sich gut an...Ich hab noch ein paar Fragen kannst du mir mal deine E-Mail Addy geben?
Wäre korrekt
#
Nur Kiffen ist im Bus nicht erlaubt. Meinetwegen kann man sich die Birne da zusaufen bis man net mehr weiß ob man Männlein oder Weiblein ist.

Kontakt: webmaster@adlermania.de
#
wie auf der freiburgfahrt ja genüge passiert*g
man sieht sich auf der fahrt..
sin diesma mit 3 leuten wieder am start.. geld müsste schon da sein, oda die tage kommen.

mfg sascha

es gibt nur rotwein mit cola un kein bier


Teilen