>

Haupttribüne

#
Hi,
Sagt mal, hat einer von euch eine Ahnung wann endlich die Sitzplätze auf der Haupttribüne installiert werden!?
Ich finde, die sollten bevor sie das dach bauen erstmal die volle kapazität erreichen. Würde gerne wenn ich mir eintrachts Sieg gegen schalke anschaue mehr als 50.000 im Stadion haben.

mfg
#
die kommen erst, wenn die HT komplett fertig gebaut ist (innenausbau usw.) das liegt daran, dass hier die eingänge ein bisschen "komplizierter" sind, als im restlichen teil des stadions. ausserdem wird auch gewartet bis das dach fertig ist, weil da business-seats mit stoff- oder lederbezügen eingebaut werden.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
...ausserdem wird auch gewartet bis das dach fertig ist, weil da business-seats mit stoff- oder lederbezügen eingebaut werden.

Hat der Mensch da noch Töne...dürfens vielleicht noch ein paar nette Stickereien sein?
Ich fordere eine Fußboden-Heizung für die Westtribühne. Und Wellenbrecher mit integrierter Zapfanlage!

miep  
#

miep0202 schrieb:
Ich fordere Wellenbrecher mit integrierter Zapfanlage!

miep  

Dafür bekommst du meine Unterstützung, allerdings erwarte ich bei den Sitzplätzen ähnliches, nämlich das ein Zapfhahn am Stuhl des Vordermannes angebracht wird. B)
#
Wieso musst du eigentlich am gleichen Tag...ach vergiss es, du raffst es wohl eh nicht...
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso musst du eigentlich am gleichen Tag...ach vergiss es, du raffst es wohl eh nicht...

Wen meinst du denn, bestimmt den Threaderöffner, gell. Mir kam das Thema auch irgendwie bekannt vor.
#
Du hast es erfasst @BrotPen

Teilen