>

Der Fall Streit!!!???

#
Doch nun droht er zu gehen – wie vor ihm Jermaine Jones und Albert Streit (beide Schalke). Auch da hatte Bruchhagen resigniert mit dem Hinweis, finanziell nicht mithalten zu können.

Streit erwidert: „Natürlich bot Schalke mehr Geld. Aber Eintracht hat mir auch nicht unbedingt gezeigt, dass man mich halten wollte. Ich sollte einen Zweijahres-Vertrag kriegen. Bei vier wäre ich geblieben.“

Kann mir irgendeiner, der das weiss, dazu was sagen??? DEnn wenn das stimmt, frag ich mich ob man den Streit wirklich halten wollte... Und wenn man den Loswerden wollte... FRAGE ICH MICH WARUM???
#
Ich frag mich, warum wir so einen Thread brauchen?  
#
läuft doch auch ohne ihn ganz gut
#
AlboBeatS schrieb:
[i]
Und wenn man den Loswerden wollte... FRAGE ICH MICH WARUM???

Vielleicht wegen des vielen Geldes für eine geringe Vertragsrestlaufzeit?
Vielleicht weil man ihn als "Hemmschuh" der Konter über die rechte Seite erkannt hat?
Vielleicht hat Ochs was auf die Ablöse drauf gelegt, damit Streit vor ihm weg ist, und er über die rechte Seite mehr Dampf machen kann?
WHO KNOWS?
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:

Ja!  
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:

Ja, und zwar ohne diesen Thread. Das kann man doch im heutigen Gebabbel ausdikutieren, da muss man doch nicht den xten Streit-Thread aufmachen. So wichtig ist der königsblaue Rumäne nun auch nicht.

Übrigens: Ich hätte da noch ein schwarzes Streit-Trikot in XL abzugeben. Kaum getragen.

Teilen