In der Blöd von heute (Samstag) steht, dass Jones bei einem 4 Jahresvertrag geblieben wäre. Ich finde nicht gerade, dass sich diese Äusserung mit denen deckt, die zum Zeitpunkt des Wechsels zu S06 von ihm getätigt wurden. Er meinte, dass die Eintracht sich nicht wirklich um ihn bemüht hätte, aber wenn ich die Zitate von Funkel bezüglich Jones rückblickend durchlese, habe ich diesbezüglich ebenfalls eine etwas andere Meinung. Was hatte er denn erwartet? Dass man ihm ab dem Moment, wo der Wechsel im Gespräch war, Rosenblüten auf seinem Weg von der Kabine zum Trainingsplatz vor ihm streut- und natürlich ebenfalls auf dem Rückweg?
EddyEagle schrieb: In der Blöd von heute (Samstag) steht, dass Jones bei einem 4 Jahresvertrag geblieben wäre. Ich finde nicht gerade, dass sich diese Äusserung mit denen deckt, die zum Zeitpunkt des Wechsels zu S06 von ihm getätigt wurden. Er meinte, dass die Eintracht sich nicht wirklich um ihn bemüht hätte, aber wenn ich die Zitate von Funkel bezüglich Jones rückblickend durchlese, habe ich diesbezüglich ebenfalls eine etwas andere Meinung. Was hatte er denn erwartet? Dass man ihm ab dem Moment, wo der Wechsel im Gespräch war, Rosenblüten auf seinem Weg von der Kabine zum Trainingsplatz vor ihm streut- und natürlich ebenfalls auf dem Rückweg?
Irre ich mich oder liegt das Thema, wie Du es auch schon schreibst in der Vergangenheit?
Don.Markus schrieb: Die hat doch ihre Karriere beendet.
jo, is grad fleißig mit der wm2011 am machen. konnt ich schon verstehen, dass ihr so ne aufgabe wichtiger war, als nochmal spielerin bei der eintracht zu sein.
Ich finde nicht gerade, dass sich diese Äusserung mit denen deckt, die zum Zeitpunkt des Wechsels zu S06 von ihm getätigt wurden.
Er meinte, dass die Eintracht sich nicht wirklich um ihn bemüht hätte, aber wenn ich die Zitate von Funkel bezüglich Jones rückblickend durchlese, habe ich diesbezüglich ebenfalls eine etwas andere Meinung.
Was hatte er denn erwartet? Dass man ihm ab dem Moment, wo der Wechsel im Gespräch war, Rosenblüten auf seinem Weg von der Kabine zum Trainingsplatz vor ihm streut- und natürlich ebenfalls auf dem Rückweg?
Oder einfach die Drogen weg lassen, vielleicht wirds dann ja was...
Im SAW-Gebabbel wird das Thema bereits besprochen
Irre ich mich oder liegt das Thema, wie Du es auch schon schreibst in der Vergangenheit?
In diese Sinne schau mal hier
jo, is grad fleißig mit der wm2011 am machen.
konnt ich schon verstehen, dass ihr so ne aufgabe wichtiger war, als nochmal spielerin bei der eintracht zu sein.
was juckt die die CL oder eben das mehr Geld...es ging nur um die Laufzeit...warum hat man das nicht sofort erkannt? Skandal!
Vorstand raus!