>

Montage des Catwalks über Westtribüne

#
Inzwischen wurden die ersten Teile des Catwalks in der Westkurve montiert:

#
das sind doch auch die scheinwerfer dran, odää?
#

milkguy schrieb:
das sind doch auch die scheinwerfer dran, odää?

Nein, nur die Heizstrahler.
#
wird eigentlich auch das fangnetz am catwalk befestigt oder bleibt das weiterhin an der dachkunstruktion??????
#

propain schrieb:

milkguy schrieb:
das sind doch auch die scheinwerfer dran, odää?

Nein, nur die Heizstrahler.
kann man da auch schöne steaks grillen?
#
es geht hier net um steaks.....die eintracht und die stadt denken einfach an unsere knapp bemessene zeit und ersparen uns hier den gang ins solarium....schee braun werde und dabei fussball gucke

EFC nice dark tan
#
ihr denkt net wirklich dass des heizstrahler sinn oder?
#

neeko schrieb:
es geht hier net um steaks.....die eintracht und die stadt denken einfach an unsere knapp bemessene zeit und ersparen uns hier den gang ins solarium....schee braun werde und dabei fussball gucke

EFC nice dark tan



Kommt von obbe auch e bissi Sonnemilch runner?  
#

Hejne_Power schrieb:
ihr denkt net wirklich dass des heizstrahler sinn oder?


Das Teil ist multifunktional:

Im Winter Heizstrahler, im Sommer Ventilator.  
#
ich mein ja nur sonst hättet ihr euch en dickes fettes NURT verdient.
#
Kann mir jemand sagen, ob die es viell. bis zum Pokal schaffen, alle Plätze unterm Dach zu verstecken?

www.ich-brauch-zwei-karten-fürn-Pokal.de
#
Die Idee mit den Heizstrahlern stammte von Jürgen Neppe, damit er nicht mehr so oft ins Sonnenstudio rennen muss!
#
Ma ne annere Frage, ich weiß ich hab keine ahnung vom bau unn so, aber warum geht die catwalkmontage net schneller vorran? die ham jetzt heut grad ma en Teil befestigt. Könnte man innerhalb von einem tag net mehrere packen?
#

Hejne_Power schrieb:
Könnte man innerhalb von einem tag net mehrere packen?


Theoretisch könnte man den ganzen Innenring an einem Tag mit diesem Catwalk befestigen, aber die haben einfach keinen Bock und arbeiten lieber ganz langsam. Sind sowieso alles Trottel auf der Baustelle.
Obwohl ich gar keine Ahnung von der Thematik habe, weiß ich bestimmt mehr als die Verantwortlichen auf der Baustelle.
#

DrBuehli schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Könnte man innerhalb von einem tag net mehrere packen?


Theoretisch könnte man den ganzen Innenring an einem Tag mit diesem Catwalk befestigen, aber die haben einfach keinen Bock und arbeiten lieber ganz langsam. Sind sowieso alles Trottel auf der Baustelle.
Obwohl ich gar keine Ahnung von der Thematik habe, weiß ich bestimmt mehr als die Verantwortlichen auf der Baustelle.


Ja nee, is klar Dr.Bühli, da bin ich sicher...
#
Die haben alle so nen eingerahmten Spruch über dem Bett hängen: "In der Ruhe liegt die Kraft"...
#
Wenn ihr da jetzt mal guckt, die haben heute 2 Stück aufgehängt.

Ich hege die Hoffnung, das bis zum Schalkespiel(da bin ich mal wieder da) das Dach geschlossen werden kann, weil der "Lichterkranz" fertig ist.
#
nein, 1 stück ham se aufgehängt
#
jo leude!
ich hab nich viel ahnung vom bau und so wie ihr an der nächsten frage merken werdet!!


WAS ZUR HÖLLE IST EIN CATWALK????
#
Normalerweise ist das der Laufsteg von Models. Im Stadion ist das der Montagegang für Reparaturen, kombiniert mit der neuen Flutlichtanlage.


Teilen