Ich stell hier mal ne Frage in den Raum, die ich eigentlich für mich schon entschieden hatte. Jetzt hadere ich aber mit meiner Entscheidung und bin mir nicht ganz sicher was ich SA 23.05. machen soll...
Programm (A) Saisonabschlussfeier + SGE vs. HSV - 09:00Uhr bis So 09:00Uhr - Preis: 0€ (DK38) Also das würde dann bedeuten so gegen 9-10uhr in Sachsenhausen zum Vorglühen aufzutauchen und mit genügend Vorlauf zum Anpfiff nochmal am GD vorbei zu schauen. Nach den überraschenden Punkten, die wir gegen den HSV noch einfahren werden, würde es danach in umgekehrter Reihenfolge über GD nach Alt Sachs und irgendwann Sonntag morgen Richtung Heimat gehen. Das Programm sollte jedem ein Begriff sein und ist jetzt auch nicht besonders ausgefallen. (anm. d. Red. das letzte Spiel der Saison)
Programm (B) Mainrausch - http://www.kopfgefuehl.de/ - 10:00Uhr bis 22:00Uhr - Preis: 32€ Line Up: Pierre Morgan, Andy Lee, Nicola Romeo, gPistone, der Eine & der Andere Abfahrt wäre entweder um 11:00Uhr in Feindesland oder gegen 13:30Uhr in Hanau. Optional sind noch weitere Stops möglich. Danach wäre ne Afterhour in der Vinylbar, wo ich aber definitiv nicht hingehen werde, sondern mir dementsprechend was anderes in FFM raussuchen würde. DK ner Freundin geben, die dann Besuch aus Südamerika mit ins Stadion nimmt.
Programm (C) Alle Hochzeiten - http://werschläftverliert.de/- 09:00Uhr bis So 09:00Uhr - Preis: ? 11:00Uhr mim Zug/Taxi ins Feindesland und uff den Kahn schaffen 13:30Uhr Kahn in Hanau verlassen und mim Zug/Taxi zum Stadion fahren 15:30Uhr - 17:15Uhr Supporten (Saufen u. Fressen) und Heimsieg feiern 17:20Uhr am GD aufschlagen - pegel nachbessern 18:00Uhr mim Taxi dem Kahn entgegenfahren und zusteigen 22:00Uhr Richtung Alt Sachsenhausen pilgern und sich den Rest geben!
Was sind denn Eure "2cent" zu dem Thema? Bitte keine weiteren Zusatzprogramme einstreuen
Danke Downwheel für Dein Statement.. noch andere Meinungen hier??
Plan C ist nicht umsetzbar wie ich gestern nacht erfahren habe, und jetzt kämpfe ich echt mit mir... hab immer das gefühl etwas zu verpassen, wenn ich nicht im stadion bin (so ging es mir auch gegen Hannoi, wo ich leider nicht mit konnte).. wenn ich dann aber drüber nachdenke, wie oft ich diese saison aus irgendwelchen stadien rauskam, oder unser schönes waldstadion verliess und wie oft ich dabei enttäuscht wurde und nen hängenden kopf hatte, frage ich mich ob es nicht vllt mehr sinn macht, einfach mal wieder was ohne eintracht bezug am wochenende zu machen... ich weiß ja gar nicht mehr genau wie das geht =(
andererseits stehen harte wochen der sommerpause bevor, und so sehr man sich darauf freut die saison endlich hinter sich zu haben, so sehr graut mir vor dem alltag..
was denkt ihr? Pflichtprogramm oder ruhig mal fern bleiben? Und ja.. es ist FFs letztes Spiel...
Sonntag U23 passt bei beiden programmen =) Um wieviel uhr müssen wir denn da sein, ggf bleibe ich dann gleich in ffm und fahre nicht erst heim??
Also egal ob ich Programm A oder B mache, ich werde abends noch in Altsachsenhausen sein - dementsprechend ist dann morgens bestimmt net soviel zeit zu überbrücken bis zum spiel der U23
ich denke mal die u23 spielt 14:00. bin zu faul zum gucken. können wir ja morgen besprechen. oder sonntags. notfalls telefonisch. oder per pn, das gehört hier nämlich alles gar nicht rein.
andi, andi ... immer noch keine entscheidung gefällt? ein letztes mal zusammen durch alt-sachs ziehen, gemeinsam im block stehen und später gemeinsam mit der kranken schwester & co. die klapper rocken, bevor endlos lange und langweilige sommerwochen anstehen ... das alles willst du sausen lassen? bin schwer enttäuscht, wenn's tatsächlich so kommen sollte!
solltest du NICHT auftauchen - meld dich spätestens sonntag wegen dem spiel der U23 ... da bin ich evtl. mit dabei und wir holen unseren saisonabschluss nach!
Programm (A)
Saisonabschlussfeier + SGE vs. HSV - 09:00Uhr bis So 09:00Uhr - Preis: 0€ (DK38)
Also das würde dann bedeuten so gegen 9-10uhr in Sachsenhausen zum Vorglühen aufzutauchen und mit genügend Vorlauf zum Anpfiff nochmal am GD vorbei zu schauen. Nach den überraschenden Punkten, die wir gegen den HSV noch einfahren werden, würde es danach in umgekehrter Reihenfolge über GD nach Alt Sachs und irgendwann Sonntag morgen Richtung Heimat gehen. Das Programm sollte jedem ein Begriff sein und ist jetzt auch nicht besonders ausgefallen.
(anm. d. Red. das letzte Spiel der Saison)
Programm (B)
Mainrausch - http://www.kopfgefuehl.de/ - 10:00Uhr bis 22:00Uhr - Preis: 32€
Line Up: Pierre Morgan, Andy Lee, Nicola Romeo, gPistone, der Eine & der Andere
Abfahrt wäre entweder um 11:00Uhr in Feindesland oder gegen 13:30Uhr in Hanau.
Optional sind noch weitere Stops möglich. Danach wäre ne Afterhour in der Vinylbar, wo ich aber definitiv nicht hingehen werde, sondern mir dementsprechend was anderes in FFM raussuchen würde.
DK ner Freundin geben, die dann Besuch aus Südamerika mit ins Stadion nimmt.
Programm (C)
Alle Hochzeiten - http://werschläftverliert.de/ - 09:00Uhr bis So 09:00Uhr - Preis: ?
11:00Uhr mim Zug/Taxi ins Feindesland und uff den Kahn schaffen
13:30Uhr Kahn in Hanau verlassen und mim Zug/Taxi zum Stadion fahren
15:30Uhr - 17:15Uhr Supporten (Saufen u. Fressen) und Heimsieg feiern
17:20Uhr am GD aufschlagen - pegel nachbessern
18:00Uhr mim Taxi dem Kahn entgegenfahren und zusteigen
22:00Uhr Richtung Alt Sachsenhausen pilgern und sich den Rest geben!
Was sind denn Eure "2cent" zu dem Thema?
Bitte keine weiteren Zusatzprogramme einstreuen
Plan C ist nicht umsetzbar wie ich gestern nacht erfahren habe, und jetzt kämpfe ich echt mit mir... hab immer das gefühl etwas zu verpassen, wenn ich nicht im stadion bin (so ging es mir auch gegen Hannoi, wo ich leider nicht mit konnte).. wenn ich dann aber drüber nachdenke, wie oft ich diese saison aus irgendwelchen stadien rauskam, oder unser schönes waldstadion verliess und wie oft ich dabei enttäuscht wurde und nen hängenden kopf hatte, frage ich mich ob es nicht vllt mehr sinn macht, einfach mal wieder was ohne eintracht bezug am wochenende zu machen... ich weiß ja gar nicht mehr genau wie das geht =(
andererseits stehen harte wochen der sommerpause bevor, und so sehr man sich darauf freut die saison endlich hinter sich zu haben, so sehr graut mir vor dem alltag..
was denkt ihr? Pflichtprogramm oder ruhig mal fern bleiben?
Und ja.. es ist FFs letztes Spiel...
Kann auch teilweise stressig werden.
Weil alles andere musst du ohne mich machen, das willst du doch nicht?
Na gut, musst du wissen.
Bei welchem Programm bekommen wir Sonntag wenigstens noch die U23 unter?
Um wieviel uhr müssen wir denn da sein, ggf bleibe ich dann gleich in ffm und fahre nicht erst heim??
Also egal ob ich Programm A oder B mache, ich werde abends noch in Altsachsenhausen sein - dementsprechend ist dann morgens bestimmt net soviel zeit zu überbrücken bis zum spiel der U23
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161326/
solltest du NICHT auftauchen - meld dich spätestens sonntag wegen dem spiel der U23 ... da bin ich evtl. mit dabei und wir holen unseren saisonabschluss nach!
greetz,
mikele