>

Schwarz auf Weiss - 24.-25.5.2008 - Gebabbel

#
@Snuff -
"Es besteht Einigkeit zwischen Wolfsburg und dem Spieler", sagte sein Berater Roger Wittmann dem "Kicker".
Dies betrifft den Wechsel von Alvim.
Also abwarten
#
Sonst wäre der Transfer auch perfekt, da man sich mit der Eintracht net einigen muss ... aba da steht ja sogar noch 1.5 Mio Ablöse.
#
Das ist eh nur eine copy&paste Nachricht, die sie von irgendwo von vorgestern oder gestern 1 zu 1 abkopiert haben. Ich bin mir ziemlich sicher, das genauso schon mal gelesen zu haben
#
Abwarten und Tee trinken, mehr hilft da wohl zur Zeit nicht.
#
Einfach mal abwarten,ändern können wir es eh nicht.
mfg
Container-Willi.
#
Naja, da kann man ja jetzt in die Heja gehen. Verhandlung auf Montag vertagt.
Typisch HB, wir bibbern hier alle und der gnädige Herr planscht in der Nordsee. HB raus!
#
Nö,oder?das kann net wahr sein????
mfg
Container-Willi.
#
Interessantes Statement in der BLÖD:

Streit erwidert: „Natürlich bot Schalke mehr Geld. Aber Eintracht hat mir auch nicht unbedingt gezeigt, dass man mich halten wollte. Ich sollte einen Zweijahres-Vertrag kriegen. Bei vier wäre ich geblieben.“

Man wollte mit Streit nur 2 Jahre verlängern? Also plante man mit einem Streit genauso lang wie mit einem Köhler?

Noch besser: Bis wann will man mit Chris verlängern? Bevor WOB ins Spiel kam, habe ich was von 2011 gelesen, auch 2 Jahre...
#
wenn das mit streit stimmt, war das meines erachtens nach nicht sehr clever. aber chris mit 30 jahren und seinem anfälligen körper einen hochdotierten 4 jahresvertrag zu geben wäre auch nicht das gelbe vom ei. ich will ja den teufel nicht an die wand malen aber in 4 jahren mit seiner bandscheibe, etc.... nun ja, die machen doch eh was sie wollen, in diesem sinne gute nacht.
#
Ich persönlich gebe nicht viel darauf was die Bild schreibt. Wer weiss ob Streit sowas überhaupt gesagt hat. Wenn dann wäre sowas schon vorher aufgetaucht.
#
wer ist streit und was hat der für 2,5 mios bei den gelsenkirchenern abgeliefert? und wie war nochmal die quelle?

peter
#
Don.Markus schrieb:
Ich persönlich gebe nicht viel darauf was die Bild schreibt. Wer weiss ob Streit sowas überhaupt gesagt hat. Wenn dann wäre sowas schon vorher aufgetaucht.

leider haben die regionalen sportberichte aber einen sehr hohen und vor allem aktuellen wahrheitsgehalt. auch ich neige nicht dazu mir den volksverdummer zu kaufen - jedoch stimmen komischerweise die regionalen sportberichte sehr oft...
#
Natürlich, bei einem Vierjahresvertrag wäre er geblieben.  

Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Was anderes:

Fischer: In Berlin gibts keine Fußball Feste!!!!

Neueste Erkenntnis!
Hertha zieht für den UI Cup um!

Sollte Hertha das Rückspiel zu Hause austragen, wird wohl auch umgezogen. Aus Kostengründen, da nicht mehr als 15 000 Fans erwartet werden. Finanzboss Ingo Schiller: „Darüber diskutieren wir gerade.“

Schön: Da Hertha über die Fairplay-Wertung in den Europacup rutschte, haben Dauerkarten-Inhaber für das Spiel freien Eintritt.

#
Kadaj schrieb:

Darum geht es nicht. Nur, wenn man ca. 28-30 ist und der Vertrag läuft aus, will ein Spieler:

a)viel Geld
b) ne lange Laufzeit

Wenn man sowas weiß, kann man jemanden nicht nur 2 Jahre anbieten. Scheinbar wollte man den Stinkstiefel einfach loswerden:
Hb: Wir werden in Zukunft darauf achten nicht mehr solche Arschlöcher im Team zu haben.
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:

Scheinbar wollte man den Stinkstiefel einfach loswerden:

Yep! Und das war auch gut so.
#
Danke HB, dass du dem Idioten nur nen 2-Jahresvertrag angeboten hast.  
#
hesseinberlin66 schrieb:
Don.Markus schrieb:

leider haben die regionalen sportberichte aber einen sehr hohen und vor allem aktuellen wahrheitsgehalt. auch ich neige nicht dazu mir den volksverdummer zu kaufen - jedoch stimmen komischerweise die regionalen sportberichte sehr oft...

Der kölner Regionaljournalist der Bild hat auch vorhergesagt, dass Daum geht.
#
cell schrieb:
Danke HB, dass du dem Idioten nur nen 2-Jahresvertrag angeboten hast.    

Ach was, der Fukel hätte aus dem jetzt einen erstklassigen DM und somit Chris-Ersatz geschnitzt!  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:

Darum geht es nicht. Nur, wenn man ca. 28-30 ist und der Vertrag läuft aus, will ein Spieler:

a)viel Geld
b) ne lange Laufzeit

Wenn man sowas weiß, kann man jemanden nicht nur 2 Jahre anbieten. Scheinbar wollte man den Stinkstiefel einfach loswerden:
Hb: Wir werden in Zukunft darauf achten nicht mehr solche Arschlöcher im Team zu haben.

Ich meinte damit nicht den Artikel, sondern die Aussage von Streit. Der Typ hat dauernd gesagt, er möchte mehr Geld und international spielen. Außerdem wollte er bereits im Sommer nach Schalke. Ich halte diese Aussage schlichtweg für eine Lüge. Streit wäre in jedem Fall gegangen. Er sagte sogar in einem Interview "Es sei eine Art Weihnachtsgeschenk" schon in der Winterpause nach Schalke wechseln zu können. Der Typ wollte unbedingt zu Schalke, da kann er erzählen was er will...

Teilen