>

Schwarz auf Weiss - 24.-25.5.2008 - Gebabbel

#
Ich denke man sollte Chris keinen 4 Jahresvertrag anbieten... 1. Alter 2. Verletzungen... und das mit Streit 1. stimmt das nicht was in der BILD(BLÖD) steht oder 2. der Idiot will sich wieder bei uns Eintracht Fans einschleimen weil er nächste Saison nur auf der Bank bei Schalke sitzt und wieder bei UNS spielen will!
#
GoodButcher schrieb:
"Der treue Charly" schrieb:
"Die hatten nur das Kicker-Sonderheft", staunte Körbel, als er 2001 nach Trainerstationen in Lübeck und Zwickau als "Scout" zur Eintracht zurückkehrte.

Das ist ja wohl der Oberhammer !

traurig, aber wohl wahr...

um so mehr muss man ihm danken, was er seit dem drauß gemacht hat...

derwesten schrieb:
Drei Jahre später hat der Vorstandsberater ein dichtes Sichtungsnetz gespannt und mit der Fußballschule einen Gewinn bringenden Geschäftsbereich der Eintracht Frankfurt Fußball AG aufgebaut.
#
olfert schrieb:
Hab eben in der FR gelesen, dass sich HB mit den Beratern von Chris erst am Montag zusammensetzt......"Wir serden um Chris kämpen"...wird da erwähnt... bleibt also noch n bissi Spannung bei der Sache...BIS MONTAG     also....

Sorry, da haben sich wohl ein paar Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, richtig sollte es doch eher lauten: "..Wie Serben um Chris campen!"
Allerdings weiß ich nicht ob das nun eine neue Verhandlungstaktik von HB ist oder ob er nur seinen heimlichen Hobby nachkommen möchte und was das ganze mit Serben zu tun hat, weiß ich auch nicht!
Wir werden sehen!  
#
manu666 schrieb:
GoodButcher schrieb:
"Der treue Charly" schrieb:
"Die hatten nur das Kicker-Sonderheft", staunte Körbel, als er 2001 nach Trainerstationen in Lübeck und Zwickau als "Scout" zur Eintracht zurückkehrte.

Das ist ja wohl der Oberhammer !

traurig, aber wohl wahr...

um so mehr muss man ihm danken, was er seit dem drauß gemacht hat...

derwesten schrieb:
Drei Jahre später hat der Vorstandsberater ein dichtes Sichtungsnetz gespannt und mit der Fußballschule einen Gewinn bringenden Geschäftsbereich der Eintracht Frankfurt Fußball AG aufgebaut.

Olaf Jansen hatte ja vorher wohl ein System aufgebaut, was er aber direkt eingepackt, mitgenommen und vermarktet hat.
#
Äh, bin ich wirr, oder steht da wirklich:

derwesten.de schrieb:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/sportgeschichte/2008/5/24/news-48701661/detail.html
"Der treue "Charly"

"Die "jungen Wilden" der aktuellen Frankfurter Zweitliga-Truppe sehen in ihm ein Idol, ein Vorbild."

#
Der Artikel kommt mir auch bekannt vor.
Und da war das mit den jungen Wilden auch noch richtig.

Der ist definitiv geklaut und nicht mal abgeändert.

Mir fällt nur grad nicht ein wo der damals erschien.
#
SemperFi schrieb:
Der Artikel kommt mir auch bekannt vor.
Und da war das mit den jungen Wilden auch noch richtig.

Der ist definitiv geklaut und nicht mal abgeändert.

Mir fällt nur grad nicht ein wo der damals erschien.

Spitzenjournalismus. Glückwunsch an den Westen. Jeder blamiert sich so gut er kann.  
#
Muha, ich muss ja Abbitte leisten und den Verlinker blamieren.

Das Ding ist ja Sportgeschichte.

Entschuldigung an DerWesten, wobei ich mich nach dem Bezug frage... warum jetzt?
#
SemperFi schrieb:
Muha, ich muss ja Abbitte leisten und den Verlinker blamieren.

Das Ding ist ja Sportgeschichte.

Entschuldigung an DerWesten, wobei ich mich nach dem Bezug frage... warum jetzt?

Einmal das, und ich verstehe nicht warum ein Artikel zur Sportgeschichte vom 24.05.2008 in dem das Wort aktuell vorkommt nicht aktuallisiert wird oder zumindest darauf hingewiesen wird, dass es sich um einen älteren Artikel handelt.

Das ist so wie wenn die Tgaeschau von vor 20 Jahren wiederholt wird ohne Hinweis. Na ja, ist ja jetzt geklärt.
#
Überblick schrieb:

Das ist so wie wenn die Tgaeschau von vor 20 Jahren wiederholt wird ohne Hinweis. Na ja, ist ja jetzt geklärt.

Ich bin mir sicher, es gibt Leute, die würden es nicht bemerken.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Überblick schrieb:

Programmierer

"Guck mal Schatz. Ich hab doch vor 20 Jahren gesagt die Frisur kommt wieder in Mode!"
#
JayG2k1 schrieb:
Programmierer schrieb:
Überblick schrieb:

Programmierer

"Guck mal Schatz. Ich hab doch vor 20 Jahren gesagt die Frisur kommt wieder in Mode!"

Das erstaunliche ist, wenn man sich die Tagesschau von vor 20 Jahren anschaut stellt man fest, dass die Themen (vorallem die Innenpolitischen) zu 80% die Gleichen sind wie heute. Nur das Ambiente hat sich geändert.
#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
Natürlich, bei einem Vierjahresvertrag wäre er geblieben.  

Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Scheinbar wollte man den Stinkstiefel einfach loswerden:

Yep! Und das war auch gut so.

Ihr habt sie nicht mehr alle echt!!! Sorry aber das ist und bleibt hoffentlich ein GEBABBEL!!! Ich mag Leute die hinterher, nachdem die Lieblingsspieler gewechselt haben, dann nur noch shice über den reden, genausowenig wie Nadws!!! Mag sein dass Jones ein A+++loch war, aber Streit hat immer einen vernünftigen Eindruck gemacht! Mein Gott er war halt eine Persönlichkeit und hat sich nicht alles Gefallen lassen!!! Find ich Klasse!!! Und wünsche mir noch mehr solche Spieler im Team! Die dem FF mal auch Contra geben wenn er im Unrecht ist!!! Und Streit hat IMMER Leistung sprechen lassen!!! Also ich finds SEHR SCHADE dass er weg ist! Egal ob´s onhe ihn besser läuft oder nicht!!! Kommt mir also nicht mit billigen Argumenten! Und wenn HB wirklich nicht soo starkes Interesse gezeigt haben soll (was ich einfach nicht glauben kann), fände ich es SEEEHR Fahrlässig von ihm! Stellt euch folgende Situation vor: Streit will zurück nach Frankfurt!!! Soll doch jetzt einer sagen: Nee, den nehmen wir net! Aber nicht aus Dumm-Trotzigkeit!!! Und vor allem soll mir einer mal einen Argument liefern warum wir den nicht nehmen würden???
Ronaldo, Robinho, Toni, Ribery, Torres, Messi, Bojan etc...sind ja alle gaaaanz liebe tolle Burschen und reissen NIIIE s´maul auf ge??
Und dann lese ich hier beiträge über enttäuschung dass wir nicht International spielen??? Also irgendwie komisch ein paar Spacks was die hier für einen Müll reinschreiben!!!
In der Transferzeit von Streit watte ich Privat viel um die Ohren, sodass ich nicht alles mitbekommen habe... Kann mir einer sagen (in%) wieviel Glauben soll ich denn der BLÖD schenken diesbezüglich???n Interessiert mich mal...
#
[quote=AlboBeatS

Und Streit hat IMMER Leistung sprechen lassen!!!  (..)

Kann mir einer sagen (in%) wieviel Glauben soll ich denn der BLÖD schenken diesbezüglich???n Interessiert mich mal... [/quote]

1. Ganz besonders dereinst im Training.

2. 0,5%? Schau doch ins Presse-Archiv.
#
@AlboBeatS (steckt in dem Nick nicht schon der Albert?):
Du hast einen leichten Satzzeichenüberschuß. Da Du aber erst gut 3 Wochen hier schreibst, sei vor allem erstmal willkommen im besten Forum der Erde und vielleicht hast Du irgendwann auch noch Lust Deinen Steckbrief zu ergänzen.

Zum Thema:
Der Blöd kannste so viel wie immer glauben. Also sehr wenig, denn dieser Fall gehört zu den konservativ geschätzten 2 Dritteln ihres Inhalts, die Stimmungsmache oder Desinformation sind.

Albert hat letzte Saison mit Leistungsverweigerung gedroht, falls man nicht seinem Abwanderungswillen nachgeben sollte. Andere Medien haben zudem kolportiert, daß er das Mannschaftsgefüge mit Allüren auf die Probe gestellt hat und zumindest Paddy Ochs schien direkt aufzublühen, als Streit weg war.

Das ist zugegebenermaßen alles nicht so wild wie bei NadW, aber meilenweit von dem entfernt, was ich mir unter einem respektablem Sportsmann, den ich auf Dauer im Adlerdress sehen will, vorstelle.

Man sieht ja auch jetzt bei Schalke, daß dieser Herr meint unsere Galaxie rotiere in Wahrheit um sein gegeltes Ego.
#
maobit schrieb:
...was ich mir unter einem respektablen Sportsmann, den ich auf Dauer im Adlerdress sehen will, vorstelle.
...
#
maobit schrieb:
Du hast einen leichten Satzzeichenüberschuß. Da Du aber erst gut 3 Wochen hier schreibst, sei vor allem erstmal willkommen im besten Forum der Erde und vielleicht hast Du irgendwann auch noch Lust Deinen Steckbrief zu ergänzen.

Zum Thema:
Der Blöd kannste so viel wie immer glauben. Also sehr wenig, denn dieser Fall gehört zu den konservativ geschätzten 2 Dritteln ihres Inhalts, die Stimmungsmache oder Desinformation sind.

Albert hat letzte Saison mit Leistungsverweigerung gedroht, falls man nicht seinem Abwanderungswillen nachgeben sollte. Andere Medien haben zudem kolportiert, daß er das Mannschaftsgefüge mit Allüren auf die Probe gestellt hat und zumindest Paddy Ochs schien direkt aufzublühen, als Streit weg war.

Das ist zugegebenermaßen alles nicht so wild wie bei NadW, aber meilenweit von dem entfernt, was ich mir unter einem respektablem Sportsmann, den ich auf Dauer im Adlerdress sehen will, vorstelle.

Man sieht ja auch jetzt bei Schalke, daß dieser Herr meint unsere Galaxie rotiere in Wahrheit um sein gegeltes Ego.

Mehr Geduld als ich, danke. AlboBeat, das ist Deine Antwort.
#
Miso schrieb:
maobit schrieb:

Zum Thema:

Mehr Geduld als ich, danke. AlboBeat, das ist Deine Antwort.

Naja, der eine oder der andere schein hier ja doch den Stock ganz schön tief im A**** zu haben... Das bin ich von meinen Frankfurter Zeiten ja garnicht gewohnt!!!
#
@Albo:
Was soll der Stuss? Du bekommst eine freundliche Antwort und meinst ein dummer Spruch sei als Erwiderung angemessen?

Du bist also doch so bescheuert wie es aussieht. Tu Dir einen Gefallen und laufe mir nie über den Weg.

Teilen