Ihr habt sie nicht mehr alle echt!!! Sorry aber das ist und bleibt hoffentlich ein GEBABBEL!!! Ich mag Leute die hinterher, nachdem die Lieblingsspieler gewechselt haben, dann nur noch shice über den reden, genausowenig wie Nadws!!! Mag sein dass Jones ein A+++loch war, aber Streit hat immer einen vernünftigen Eindruck gemacht! Mein Gott er war halt eine Persönlichkeit und hat sich nicht alles Gefallen lassen!!! Find ich Klasse!!! Und wünsche mir noch mehr solche Spieler im Team! Die dem FF mal auch Contra geben wenn er im Unrecht ist!!! Und Streit hat IMMER Leistung sprechen lassen!!! Also ich finds SEHR SCHADE dass er weg ist! Egal ob´s onhe ihn besser läuft oder nicht!!! Kommt mir also nicht mit billigen Argumenten! Und wenn HB wirklich nicht soo starkes Interesse gezeigt haben soll (was ich einfach nicht glauben kann), fände ich es SEEEHR Fahrlässig von ihm! Stellt euch folgende Situation vor: Streit will zurück nach Frankfurt!!! Soll doch jetzt einer sagen: Nee, den nehmen wir net! Aber nicht aus Dumm-Trotzigkeit!!! Und vor allem soll mir einer mal einen Argument liefern warum wir den nicht nehmen würden??? Ronaldo, Robinho, Toni, Ribery, Torres, Messi, Bojan etc...sind ja alle gaaaanz liebe tolle Burschen und reissen NIIIE s´maul auf ge?? Und dann lese ich hier beiträge über enttäuschung dass wir nicht International spielen??? Also irgendwie komisch ein paar Spacks was die hier für einen Müll reinschreiben!!! In der Transferzeit von Streit watte ich Privat viel um die Ohren, sodass ich nicht alles mitbekommen habe... Kann mir einer sagen (in%) wieviel Glauben soll ich denn der BLÖD schenken diesbezüglich???n Interessiert mich mal...
Frage: Wieviel gequirlte Shice verträgt das Forum, oder was?
„Den Ball suchen sie heute noch“, murmelt Hoeneß und grinst.
Der Satz ist zur selbstironischen Standard-Antwort geworden, wenn er heute auf sein ganz persönliches Malheur am 20. Juni 1976 angesprochen wird. EM-Endspiel Deutschland-Tschechoslowakei: Bernd Hölzenbein hat mit einem ulkigen Hinterkopf-Kopfball in der 90. Minute das 2:2 erzielt. Verlängerung. Unentschieden. Elfmeterschießen. Bonhof, Flohe, Bongartz treffen. Nach dem 4:3 von Jurkemik ist Hoeneß an der Reihe, den Gleichstand wieder herzustellen.
David Beckham pilgert diese Woche zum Kilimanjaro. Er hat versprochen nachzusehen ob der Ball dort bei seinen vielen versemmelten 11ern liegt.
Ihr habt sie nicht mehr alle echt!!! Sorry aber das ist und bleibt hoffentlich ein GEBABBEL!!! Ich mag Leute die hinterher, nachdem die Lieblingsspieler gewechselt haben, dann nur noch shice über den reden, genausowenig wie Nadws!!! Mag sein dass Jones ein A+++loch war, aber Streit hat immer einen vernünftigen Eindruck gemacht! Mein Gott er war halt eine Persönlichkeit und hat sich nicht alles Gefallen lassen!!! Find ich Klasse!!! Und wünsche mir noch mehr solche Spieler im Team! Die dem FF mal auch Contra geben wenn er im Unrecht ist!!! Und Streit hat IMMER Leistung sprechen lassen!!! Also ich finds SEHR SCHADE dass er weg ist! Egal ob´s onhe ihn besser läuft oder nicht!!! Kommt mir also nicht mit billigen Argumenten! Und wenn HB wirklich nicht soo starkes Interesse gezeigt haben soll (was ich einfach nicht glauben kann), fände ich es SEEEHR Fahrlässig von ihm! Stellt euch folgende Situation vor: Streit will zurück nach Frankfurt!!! Soll doch jetzt einer sagen: Nee, den nehmen wir net! Aber nicht aus Dumm-Trotzigkeit!!! Und vor allem soll mir einer mal einen Argument liefern warum wir den nicht nehmen würden??? Ronaldo, Robinho, Toni, Ribery, Torres, Messi, Bojan etc...sind ja alle gaaaanz liebe tolle Burschen und reissen NIIIE s´maul auf ge?? Und dann lese ich hier beiträge über enttäuschung dass wir nicht International spielen??? Also irgendwie komisch ein paar Spacks was die hier für einen Müll reinschreiben!!! In der Transferzeit von Streit watte ich Privat viel um die Ohren, sodass ich nicht alles mitbekommen habe... Kann mir einer sagen (in%) wieviel Glauben soll ich denn der BLÖD schenken diesbezüglich???n Interessiert mich mal...
Respekt ! So eine positive Nachricht hab ich ja gut en halbes Jahr net mehr über den guten Streit gelesen. Respekt !
Achja...ich sage ganz klar, den will ich hier net mehr haben! Das sage ich nicht aus dummer Trotzigkeit, das sage ich zum Wohl der Eintracht und deren Spieler!
FUSSBALL Viermillionster Zuschauer in Commerzbank-Arena (Waldstadion) Beim UEFA-Cup-Finale der Frauen zwischen dem 1.FFC Frankfurt und Umea IK konnten die Betreiber der Commerzbankarena am Samstag den 4.000.000. Zuschauer begrüßen. Das Spiel der derzeit besten Frauenteams in Europa war die 100. Großveranstaltung seit der Eröffnung des WM-Stadions im Jahr 2005. http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=hessen_vtx_meldung_34345794&rubrik=5240
Na die Karten hätten wir auch vor unserem Aufstiegsspielen verkaufen können, hätte wir ein anderes Stadion mit der Kapazität gehabt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das wie beim Pokalendspiel in Deutschland gemacht - Ein Stadion gewählt und da das Playoff für die erste Liga ausgetragen.
Die Vereine selbst haben nur Stadien mit 21.000 bzw 25.000 Plätzen.
11Freunde-Interview noch mal - weil's so schön ist!
"Es ist die Aufgabe der Trainer, den Mittelfeldspielern wieder mehr Offensivdrang einzuimpfen", nimmt Funkel seine Zunft in die Pflicht. "Nur vier Mittelfeldspieler unter den besten 21 Torschützen, das ist erschreckend wenig."
mittelkreis schrieb: 11Freunde-Interview noch mal - weil's so schön ist!
"Es ist die Aufgabe der Trainer, den Mittelfeldspielern wieder mehr Offensivdrang einzuimpfen", nimmt Funkel seine Zunft in die Pflicht. "Nur vier Mittelfeldspieler unter den besten 21 Torschützen, das ist erschreckend wenig."
(no comment, no Drugs, no Rock'n Roll, No Angels)
Meine Ergänzung zu den "Aufgaben der Trainer": "Den MF-Spielern mit Offensivdrang nicht die Lust am Fussballspeilen zu nehmen!"
mittelkreis schrieb: 11Freunde-Interview noch mal - weil's so schön ist!
Meine Ergänzung zu den "Aufgaben der Trainer": "Den MF-Spielern mit Offensivdrang nicht die Lust am Fussballspeilen zu nehmen!"
noch ne Ergänzung: "Die Stürmer gehen einfach auch besser mit ihren Möglichkeiten um", ist sich Funkel sicher.
Wo gehobelt wird, da fallen aber bekanntlich auch Späne. Und deshalb konnten nicht alle von der neuen Sturm- und Drangzeit profitieren. Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund kassierten je 32 Stürmertore. "Es liegt an uns Trainern, die Spieler besser auf ihre Gegner vorzubereiten", erklärt Funkel. "Es hat auch etwas mit der mannschaftlichen Geschlossenheit im Defensivverbund zu tun."
mittelkreis schrieb: Wo gehobelt wird, da fallen aber bekanntlich auch Späne. Und deshalb konnten nicht alle von der neuen Sturm- und Drangzeit profitieren. Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund kassierten je 32 Stürmertore. "Es liegt an uns Trainern, die Spieler besser auf ihre Gegner vorzubereiten", erklärt Funkel. "Es hat auch etwas mit der mannschaftlichen Geschlossenheit im Defensivverbund zu tun."
...das verheißt für C. nix Gutes! Hoffentlich hat sich C. das CL-Finale angesehen, wie die tollen Fussballer da die weiten Wege gegangen sind!
mittelkreis schrieb: Wo gehobelt wird, da fallen aber bekanntlich auch Späne. Und deshalb konnten nicht alle von der neuen Sturm- und Drangzeit profitieren. Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund kassierten je 32 Stürmertore. "Es liegt an uns Trainern, die Spieler besser auf ihre Gegner vorzubereiten", erklärt Funkel. "Es hat auch etwas mit der mannschaftlichen Geschlossenheit im Defensivverbund zu tun."
...das verheißt für C. nix Gutes! Hoffentlich hat sich C. das CL-Finale angesehen, wie die tollen Fussballer da die weiten Wege gegangen sind!
Vor allen Wayne Rooney hat mich wirklich stark beeindruckt.
...das befürchte ich auch - aber die Hoffnung bleibt - vllt. erleben wir doch noch ein "Hohes C"
Ioannis' Tor reicht nicht http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/147 " (...) Die Griechen werden ihre EM-Vorbereitung in Frankfurt fortsetzen. Am 1. Juni trifft die griechische Auswahl in Offenbach auf Armenien. Danach reist das Team am 3. Juni nach Salzburg. Griechenland muss sich bei der EM in der Gruppe D mit Schweden, Russland und Spanien auseinandersetzen.(...) "
Man kann über Albert Streit denken was man will. Aber eines ist doch klar - er ist ein guter Fussballer und sein Weggang hat uns defintiv geschwächt als gestärkt. ich will mir gar nicht ausmalen wo wir am Ende gelandet wären, wenn da über Rechts jemand gekommen wäre, der auch nur annähernd gescheite Flanken (nimmt man mal Ochs als Rechtsverteidiger hier ausdrücklich heraus) hätte schlagen können.
Menschlich mag er ein nicht astrein sein, aber sportlich ist er das allemal. Ich würde ihn jedenfalls unter bestimmten Voraussetzungen mit der Schubkarre wieder aus Gelsenkirchen nach Frankfurt chauffieren. Aber das ist kein Thema mehr - Streit wird es auf Schalke packen, da bin ich mir sicher. Jones hat auch einiges an Zeit gebraucht.
Frage:
Wieviel gequirlte Shice verträgt das Forum, oder was?
Hoeneß und Hölzenbein 1976 bei der EM
http://www.mainpost.de/sport/ueberregional/art20426,4507202
„Den Ball suchen sie heute noch“, murmelt Hoeneß und grinst.
Der Satz ist zur selbstironischen Standard-Antwort geworden, wenn er heute auf sein ganz persönliches Malheur am 20. Juni 1976 angesprochen wird. EM-Endspiel Deutschland-Tschechoslowakei: Bernd Hölzenbein hat mit einem ulkigen Hinterkopf-Kopfball in der 90. Minute das 2:2 erzielt. Verlängerung. Unentschieden. Elfmeterschießen. Bonhof, Flohe, Bongartz treffen. Nach dem 4:3 von Jurkemik ist Hoeneß an der Reihe, den Gleichstand wieder herzustellen.
David Beckham pilgert diese Woche zum Kilimanjaro. Er hat versprochen nachzusehen ob der Ball dort bei seinen vielen versemmelten 11ern liegt.
Respekt ! So eine positive Nachricht hab ich ja gut en halbes Jahr net mehr über den guten Streit gelesen. Respekt !
Achja...ich sage ganz klar, den will ich hier net mehr haben! Das sage ich nicht aus dummer Trotzigkeit, das sage ich zum Wohl der Eintracht und deren Spieler!
Viermillionster Zuschauer in Commerzbank-Arena (Waldstadion)
Beim UEFA-Cup-Finale der Frauen zwischen dem 1.FFC Frankfurt und Umea IK konnten die Betreiber der Commerzbankarena am Samstag den 4.000.000. Zuschauer begrüßen. Das Spiel der derzeit besten Frauenteams in Europa war die 100. Großveranstaltung seit der Eröffnung des WM-Stadions im Jahr 2005.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=hessen_vtx_meldung_34345794&rubrik=5240
nur zur Info
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/international/england/571038/Jay-Jay-Okocha-tanzt-wieder.html
86.000 zuschauer bei einem zweitligaspiel
peter
In England haben die Play-Offs zum Aufsteig einen unheimlich hohen Stellenwert + finden immer auf neutralem Platz statt. Ich glaube, vor diesen Spielen wird da sogar die Nationalhymne gespielt. Der eine Verein steigtt ja nach 104 (!) Jahrén erstmals in die Premier League auf! Da war der Besuch im Wembley Stadion so was wie Cup Final für die Fans!
danke für die info. wirklich sehr beeindruckend.
peter
Na die Karten hätten wir auch vor unserem Aufstiegsspielen verkaufen können, hätte wir ein anderes Stadion mit der Kapazität gehabt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das wie beim Pokalendspiel in Deutschland gemacht - Ein Stadion gewählt und da das Playoff für die erste Liga ausgetragen.
Die Vereine selbst haben nur Stadien mit 21.000 bzw 25.000 Plätzen.
hier hab ich gerade ein schönes aktuelles Video gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=97TLS8SrLWo
Meine Ergänzung zu den "Aufgaben der Trainer":
"Den MF-Spielern mit Offensivdrang nicht die Lust am Fussballspeilen zu nehmen!"
noch ne Ergänzung:
"Die Stürmer gehen einfach auch besser mit ihren Möglichkeiten um", ist sich Funkel sicher.
Vor allen Wayne Rooney hat mich wirklich stark beeindruckt.
...das befürchte ich auch - aber die Hoffnung bleibt - vllt. erleben wir doch noch ein "Hohes C"
http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/147
" (...) Die Griechen werden ihre EM-Vorbereitung in Frankfurt fortsetzen. Am 1. Juni trifft die griechische Auswahl in Offenbach auf Armenien. Danach reist das Team am 3. Juni nach Salzburg. Griechenland muss sich bei der EM in der Gruppe D mit Schweden, Russland und Spanien auseinandersetzen.(...) "
Menschlich mag er ein nicht astrein sein, aber sportlich ist er das allemal. Ich würde ihn jedenfalls unter bestimmten Voraussetzungen mit der Schubkarre wieder aus Gelsenkirchen nach Frankfurt chauffieren. Aber das ist kein Thema mehr - Streit wird es auf Schalke packen, da bin ich mir sicher. Jones hat auch einiges an Zeit gebraucht.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel