>

Dach dicht!

#
Wie man auf dem Bild sehen kann, ist das Dach über der West zum Großteil dicht. Nur die unteren Ränge noch nicht, aber da kommt ja noch was.
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/10/08/09/30/200410080930.jpg
#
ich bin gegen 60 pünktlich da
#
Scheint doch nicht wirklich dicht zu sein!

#
naja.....auf jeden fall dichter als beim spiel gg. fürth
#
Und dichter als auf der HT.
#
Aaaah, mal wieder ein Zuckerpüppchenthread.
#
ja genau...... wenn ihr euch auch nur einmal auf www.neues-waldstadion.de mit dem dach befasst hättet, wüsstet ihr das es noch dicht wird....... !!!
#

Bencardi schrieb:
ja genau...... wenn ihr euch auch nur einmal auf www.neues-waldstadion.de mit dem dach befasst hättet, wüsstet ihr das es noch dicht wird....... !!!


Wer hat denn hier in Frage gestellt, dass das Dach noch dicht werden wird?
Es ging darum, ob das Dach jetzt schon dicht ist!
#
Ja, dazu hab ich jetzt auch mal ne Frage:

Wenn man das Dach anschaut, da sieht man, dass das Dach nicht ganz dicht ist, also zur Mitte hin is das nich ganz zu und es sieht auch nicht unbedingt so aus, als würde da noch was hinkommen...
Also bisher stehen die vorderen Reihen immer im REgen...
#
An diese Stelle kommen später noch plexiglasähnliche Scheiben zur besseren Belichtung des Rasens. Wenn diese erst einmal angebracht sind, wird niemand im Stadion mehr nass (außer vielleicht wie z.B. in Köln ).
#
nennt sích übrigens Makrolon und ist von Bayer.

http://www.makrolon.de/
#
gegen '60 haben die stehplätzer noch kein dach überm kopf odeR?
#

Knuddelbaer schrieb:
gegen '60 haben die stehplätzer noch kein dach überm kopf odeR?

Doch, sogar über die hälfte der GGT ist schon überdacht, aber es ist glaube ich noch nicht 100% dicht.
#

dj_ani schrieb:

Knuddelbaer schrieb:
gegen '60 haben die stehplätzer noch kein dach überm kopf odeR?

Doch, sogar über die hälfte der GGT ist schon überdacht, aber es ist glaube ich noch nicht 100% dicht.

Jein, da die Makrolon-Platten noch nicht montiert sind, wird die Hälfte des Unterranges noch nass!
#
dann hoffen wir auch gutes wetter am montag
#
Da der Makrolon-Thread etwas entartet ist, stelle ich es mal hier herein:

"Es tut sich einiges: der Medienturm-Ost ist fertig betoniert, die Gleitschalung wird gerade auf den Medienturm-West umgesetzt. Die Gegentribüne ist etwa bis zur Mitte mit Membranen bespannt. Die ersten Polycarbonatfelder wurden in die Westkurve gehängt."

Quelle: Stadionwelt-Forum
#
Also, nachdem ich mir das gestern abend mal etwas angeschaut habe so wie 25000 anderer Interessenten auch muß ich sagen ich war zufrieden und mir gefällts.
Das Dach hat sich schön weiterentwickelt, sieht gut aus, und es kommt prima Stimmung auf (will heissen: die Akustik ist gut).
Wird schon werden!...


Teilen