>

Fotos vom 08.10.04

#
Servus,
hab vorhin ein paar Bilder gemacht:
http://tester.upics.de/ultraffm/galerie0001/

Meiner Meinung nach, wird die Gegentribüne jetzt auch angefangen überdacht zu werden, da mit dem heutigen Dachsegment, welches installiert wurde, schon ein Teil des alten Flutlichts hinter der Gegentribüne verdeckt wird.
Deshalb denke ich, dass das Flutlicht am Catwalk auch schon gegen 1860, halt nur bis zur Hälfte der Gegentribüne, genutzt wird.
#
danke für den service

n.
#
Danke, Daumen hoch!!
#
Besten Dank für den Service. Endlich mal wieder neue Photos.

Best Regards
NuevaCua
#
Du hast es richtig erkannt heute wurde damit begonnen das erste Membran auf der Gegentribühne zu befestigen! War heute bei der Stadionbesichtigung dabei und man konnte sehr gut die Fortschritte erkennen!

FORZA SGE
#
Klasse Fotos, heißen Dank!
#
Sorry die Bilder wurden mit dem Handy gemacht...... Dafür sind sie aber echt gut geworden !! thx für den Service
#


hier ist es sehr schön zu erkennen das mit der Gegentribühne begonnen wurde! Man sieht das immer GEILER aus von Tag zu Tag

FORZA SGE
#
Wollte ich auch schon posten, aber ich weiß nicht wie man Bilder einfügt!?
#
schau mal hier : http://www.eintracht.de/forum/faq.php

Gruß,
Supporter1977
#
danke, gruß martin
#
Du bist der Martin, ne?
#
Das installieren der Dachplanen geht ja nur sehr langsam voran!
Frage mich auch warum die mit dem installieren des Cat Walk wieder aufgehört haben?Warum machen die eigentlich nicht mal eine Sache nach der anderen fertig, wo sie doch schon mal die großen Kräne da hatten!!!???
#
Ich denke die werden schon Ahnung davon haben was die da machen und wahrscheinlich ist es dann wohl so am besten. Meinst du nicht auch? Eine Dachplane zu installieren ist echt schon viel Arbeit und gar nicht so leicht wie man denkt, hab letzten Freitag mal zugesehen und das dauert sag ich dir... Die können ca. 1 Plane in 2 Tagen installieren. 1 Tag Vorbereitung und 1 Tag draufziehen. Also bis zum 1860 Spiel noch ca. 3-4 Planen.
#
Es sieht so aus als wird zum Spiel gegen 1860 zumindest ein Flutlichtmast nicht mehr benutzt. Die GGT wird weiter überdacht und dadurch kann der alte Flutlichtmast an West- bzw. Gegentribüne den Platz nicht mehr ausreichend ausleuchten.

[img]http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/index.html[/img]

Es geht voran.

Total_Sauer
#
Mist, klappt nicht.
Seht unter  www.neues-waldstadion.de nach

Total_Sauer
#
Auf dem Bild, das total_sauer meint, erkennt man glaube ich auch das erste Makrolonteil am linken Rand (Webcam2)

Sorry, das einfügen von Pics will net klappen.
#
Über die Webcam 1 erkennt man auch, das die mit dem Flutlicht weitermachen.
#

dj_ani schrieb:
Auf dem Bild, das total_sauer meint, erkennt man glaube ich auch das erste Makrolonteil am linken Rand (Webcam2)


Du meinst an der Spitze Ecke Gegen-/Westtribüne am inneren Ring?

Ist das vorne am Dachende der Gästekurve eine optische Täuschung durch Sonnenbestrahlung oder sind dort auch die vordersten Bögen der Membrane schon Makrolonbestückt (wg. Dunkel-/Silberschimmer)?
#


mal wieder ein aktuelles Bild


Teilen