Brady schrieb: @Limburg: Geh doch einfach mal für ein paar Stunden an dich frische Luft und lass mal die Finger von der Tastatur....
nein, meine schwester hat heute geburtstag und bis die aufwacht muss ich versuchen mein tagespensum hier zu erfüllen. und das geht auch, indem man den größten scheiß schreibt.
Brady schrieb: @Limburg: Geh doch einfach mal für ein paar Stunden an dich frische Luft und lass mal die Finger von der Tastatur....
nein, meine schwester hat heute geburtstag und bis die aufwacht muss ich versuchen mein tagespensum hier zu erfüllen. und das geht auch, indem man den größten scheiß schreibt.
ok. Es war einmal ein Mann der hatte 7 Kinder. Und die 7 Kinder sagten zu ihrem Vater Papa erzähl' uns mal 'ne Geschichte und der Papa fing an zu erzählen es war einmal ein mann...usw.
Auch hoch! Ach: ein Hund lief in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch die Kelle und schlug den Hund entzwei. Da kamen viele Hunde und gruben ihm ein Grab Und setzten ihm 'nen Grabstein auf dem geschrieben ward: " ein hund lief in die Küche.....
Auf gehts
3...
Tagespensum?
Junge Junge Junge....
das ist doch bei dir genauso
Geh Bong rauchen...du Hohlroller...
*boesi for mod* xD
da sieht mans wieder
schreib deutsch!
Ach: ein Hund lief in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch die Kelle und schlug den Hund entzwei. Da kamen viele Hunde und gruben ihm ein Grab Und setzten ihm 'nen Grabstein auf dem geschrieben ward: " ein hund lief in die Küche.....