>

Spammen für drei Punkte!

#
Wir brauchen ja ein neues System, ein neues Konzept. Tada!  

Auf gehts  
#
deine mutter ist so hässlich, dein vater nimmt die morgens mit zur arbeit, nur damit er ihr keinen abschiedskuss geben muss.

3...
#
@Limburg: Geh doch einfach mal für ein paar Stunden an dich frische Luft und lass mal die Finger von der Tastatur....
#
Brady schrieb:
@Limburg: Geh doch einfach mal für ein paar Stunden an dich frische Luft und lass mal die Finger von der Tastatur....


nein, meine schwester hat heute geburtstag und bis die aufwacht muss ich versuchen mein tagespensum hier zu erfüllen. und das geht auch, indem man den größten scheiß schreibt.
#
sge96limburg schrieb:
Brady schrieb:
@Limburg: Geh doch einfach mal für ein paar Stunden an dich frische Luft und lass mal die Finger von der Tastatur....


nein, meine schwester hat heute geburtstag und bis die aufwacht muss ich versuchen mein tagespensum hier zu erfüllen. und das geht auch, indem man den größten scheiß schreibt.

Tagespensum?
Junge Junge Junge....
#
...ok, sie ist aufgewacht. bis irgenwann heute.  
#
Brady schrieb:
sge96limburg schrieb:
Brady schrieb:
@Limburg: Geh doch einfach mal für ein paar Stunden an dich frische Luft und lass mal die Finger von der Tastatur....


nein, meine schwester hat heute geburtstag und bis die aufwacht muss ich versuchen mein tagespensum hier zu erfüllen. und das geht auch, indem man den größten scheiß schreibt.

Tagespensum?
Junge Junge Junge....



das ist doch bei dir genauso
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

das ist doch bei dir genauso  

Geh Bong rauchen...du Hohlroller...
#
ihr sollt spamen net dissen  

*boesi for mod* xD
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

das ist doch bei dir genauso  

Geh Bong rauchen...du Hohlroller...


 da sieht mans wieder
#
Test
#
hat nicht geklappt, wollte so was "kulturell wertvolles" hier reinschreiben und es ging nicht....  
#
cbnv lxnmymökcygnl-bgf öjky dfkljbnöljcxgnljnlköbnlmölyly-.b-äm-.m.l-näökmlDFYXNyxcfbÖNMvcÄNÖBVK'Nnvcx-myx.;VCYDF;NBÄlkydfbälymdbl-knyälckxnbälycnb-,mn yd-bnälkycnbgjydjgbälkncybälknyvb
#
alter, der Hyypiä geht zu leverkusen und nicht zu uns, wer soll denn den finnischen quark verstehen?  

schreib deutsch!
#
ok. Es war einmal ein Mann der hatte 7 Kinder. Und die 7 Kinder sagten zu ihrem Vater Papa erzähl' uns mal 'ne Geschichte und der Papa fing an zu erzählen es war einmal ein mann...usw.
#
Auch hoch!
Ach: ein Hund lief in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch die Kelle und schlug den Hund entzwei. Da kamen viele Hunde und gruben ihm ein Grab Und setzten ihm 'nen Grabstein auf dem geschrieben ward: " ein hund lief in die Küche.....


Teilen